Hormonpflaster Esframon absetzen?

Hallo in die Runde

Hat hier jemand Erfahrungen mir dem Ausschhleichen von Hormonpflastern, ggf sogar Esframon?

Ich wurde durch eine Icsi schwanger und möchte nun die Hormonpflaster langsam absetzen, nur wie?
Die Klinik meldet sich nicht.
Die "normale" Frauenärztin kennt sich nicht aus.

DANKE vorab.

Lg

1

Hey :),

erstmal herzlichen Glückwunsch!🍀

Ich nehme die Pflaster auch, aber hatte gestern erst den Transfer. Ich würde - rein nach Gefühl gehend - warten bis sich die Klinik meldet und die Pflaster so lange weiter kleben.
Schaden können sie meines Erachtens nach nicht.

Kann sich ja nur um ein paar wenige Tage handeln bis du deine Klinik erreichst oder?😊

Alles Liebe dir!

2

Danke dir.
Ich drücke dir die Daumen.

Ich bin inzwischen im der 11.ssw, laufe in der Klinik unter "Abgegeben an Frauenarzt" und bekomme daher nicht mehr all zu schnell Rückmeldung.