Pergoveris: Tropfen bleibt an Spritze hängen

Hallo!

Ich spritze nun den dritten Tag Pergoveris. Und jedesmal bleibt ein Tropfen an der Nadel hängen. Ist das normal? Ich spritze nach Anleitung, also eigentlich denke ich schon, dass ich es richtig mache... Habe nun aber natürlich Sorge, dass zu wenig in mir landet.
Beim Ovaleap-Pen war das nie so.

Viele Grüße
mavikelebek

1

Ja, ist völlig normal ☺️👍🏼.
Das ist bei vielen Präparaten auch genauso vorgesehen.

Viel Erfolg!

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

3

Mein Tipp generell beim Spritzen: Die Nadel noch so 10 Sekunden lang in der Haut lassen, nicht direkt rausziehen. Dann geht auch der letzte Tropfen noch rein! :)
Aber es sollte auch so nicht schlimm sein

4

Dankeschön, dann werde ich die Nadel das nächste Mal noch länger drin lassen. 5 Sekunden steht auf der Packungsbeilage.

Viele Grüße
mavikelebek