😴Hibbelpost am Donnerstag 🚒

Thumbnail

Guten Morgen Hibbelpostleserinnen,

heute werd ich mal versuchen schneller einzuschlafen, aber so müde wie ich bin schaff ich das bestimmt. Ich werde meinen Wecker eher stelle , damit ich heute kein 4. Mal so hart aus dem Schlaf gerissen werde... ich hoffe der Typ landet bald im Kittchen. 😤
Ansonsten sind wir heute Abend eh wieder in der Feuerwehr. Ich bin froh, dass heute nur was theoretisch auf dem Plan steht, die Mens mächtig diesmal wieder ganz schön zu schaffen. 😩
Gott sei Dank hab ich auch die Nächte hinter mich gebracht und nun steht eine Woche frei an. 🥳

Was ist bei euch heute so los?

Heute bitte Daumen drücken für Plinse, die ihren TF hat. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und was auch immer dieser Honk anstellt, er hält euch scheinbar ganz schön auf Trapp.

Hier ist's wie die letzten Tage auch sehr ruhig. Heute steht nur ein bisschen Haushalt und kochen an. Heute Abend kommt noch ein Versicherungsvertreter vorbei um Mal unsere Versicherungen auf den neuesten Stand zu bringen. Super Spannend - Nicht😂

Heute Morgen habe ich schon meditiert bzw eine Selbsthypnose zur Einnistung gemacht. Da habe ich mich gestern Abend dran erinnert das ich das bei unserer ersten IUI auch gemacht habe und die der einzige Zyklus in fast 4 Jahren war in dem ich eine Einnistung hatte. Leider FG in der 6Ssw.
Aber vllt hilft es ja und wenn nicht, tut es mir auf jeden Fall gut. Und das ist die Hauptsache.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Plinsen alles gute für den TF

Liebe Grüße
Maximama

19

Hey

Magst du mal verraten was für eine Selbsthypnose das ist? Möchte ich auch gerne ausprobieren :)

29

Hallo Mimi,

https://www.kinderwunsch-in-berlin.de/schwanger-werden-mit-hypnose.htm

Diese hier hab ich. Kostet zwar etwas aber ich finde es gut angelegtes Geld. Mir tut es unheimlich gut.

Auf YouTube gibt es aber schöne.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir ist heute auch ruhig,ein bisschen Haushalt und ansonsten noch einkaufen.

So ein feuerteufel kann echt Schaden anrichten, nicht nur materiell. Hoffentlich machen die den bald dingfest.

Der Test von heute morgen und gestern Abend sind wieder weis. Somit warte ich auf die mens. Hab jetzt auch beschlossen nächsten Monat nicht mehr zu testen und brav meine Tabletten zu nehmen.
Weiß eigentlich jemand ob Q10 oder das DHEA ziehen und kneifen im UL auslösen kann?

Daumen sind für Pinsel gedrückt und für alle anderen natürlich auch.

3

Plinsen nicht Pinsel

8

Hallo!
Ich nehme auch beides und habe keinen Unterschied gemerkt.
DHEA ist ja ein Hormon, von daher kann das aber schon sein. Allerdings habe ich diesen Monat wegen Behandlungspause DHEA nicht genommen (wusste dann ja nicht genau wann mein ES ist) und hatte bisher am meisten PMS 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Fatima,
die Woche frei hast Du Dir auch verdient 😊. Ich mache ein bisschen Haushalt und nachher geh ich noch Facelle-Tests kaufen😉. Ich hab die von One Step, aber die sind so schlecht, die zeigen nicht mal das HCG von der Ovitrelle an.🙈
Ich hätte hier im Forum vorher mal lesen sollen welche gut sind.😂
Ich wollte eigentlich keine Testreihe starten aber bis zum Bluttest nächsten Freitag halte ich nicht durch ☺️.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

5

Daumen für Plinse sind gedrückt 😊

7

Ich habe diesen Monat die easy@home probiert. Zumindest negativ zeigen sie doch eindeutig an ;-) die Prägelinie sieht man zwar nach ein paar Stunden mit gaaaaanz viel gutem Willen und geschielt bei schrägem Licht aber das ist einem dann auch bewusst. Teste sie nächsten Zyklus hoffentlich mit ovitrelle. Für eine Testreihe sind die dann auch etwas günstiger

weitere Kommentare laden
6

Huhu!
Also die freie Woche hast du dir wirklich redlich verdient! Hoffentlich wird der ... Auch noch gefasst und du hast ganz viel Ruhe!

Ich habe es heute morgen geschafft nicht zu testen und bin einfach ganz schnell auf Toilette gerannt 😄 ich erwarte meine Mens entsprechend heute oder morgen, max übermorgen.
Heute bin ich motivierter bei der Arbeit und mache noch die Spülmaschine fertig (war ein größeres Projekt als gedacht).
Heute kommt meine Mutter zum Essen und ich werde noch Yoga machen. Und dann freue ich mich schon aufs Wochenende ☺️

13

Hallo alle zusammen!

Ist das heute nicht wieder eklig draußen? Dieser Wind ist wirklich nicht schön

Ich war heute früh schon zur Physio und war für 17min aufm Fahrrad. Dann fing es an zu zwicken und ich habe lieber aufgehört.

Jetzt halte ich mittagsruhe und wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Nerven.

Die Daumen sind fest für Plinse gedrückt 🍀🍀🍀

24

Hallöchen mAndY254,

Da hast du recht. Das Wetter ist richtig doof. Bei uns hat es den ganzen Tag immer wieder mal genieselt/ geregnet dann noch der kalte Wind...ich war richtig froh auf dem gemütlichen Sofa zu sitzen.
Also bei mir wurde nach dem TF gesagt ich soll Fahrrad fahren meiden, da es nicht so gut für den UL ist... 🤷‍♀️
Ich denke man sollte das machen wo man sich wohlfühlt bei und wenn man eben merkt es wird zu viel, einen Gang runter schalten. Da haste alles richtig gemacht. Ich hoffe du hattest jetzt noch einen entspannten Abend auf der Couch!?

LG 🙋‍♀️

31

Hallo Fatima!

Ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll. Bis zum BT werde ich einfach alles so gut, wie möglich runterfahren und dann meinen Arzt mal ganz genau befragen. Ich habe mir diesen Lebensstil mit dem vielen Sport so hart im letzten Jahr erarbeitet und es tut mir so gut für meine Psyche. Aber auch das wird werden.
Ansonsten war mein Abend sehr entspannt. Ich hoffe deiner auch.

Zumindest ist heute das Wetter etwas besser bis auf den Wind.

Liebe Grüße

16

Danke fürs Daumen drücken. Liege grad mit unserem Popcorn auf dem Sofa. Transfer hat reibungslos geklappt. Meine 15 Eizellen konnten alle befruchtet werden… leider haben es „nur“ 4 Blastos bis heute geschafft.

Leider habe ich keine Fotos diesmal, Timelapse war defekt ☹️

Dir Fatima wünsche ich ein paar tolle freie Tage! Bei mir wird jetzt mit dem Hundekind Netflix geschaut und gebrütet 🐣

23

Hallo plinse,

Das klingt doch super. Am Ende brauchen wir nur DIE EINE um unser Ziel zu erreichen.
Ich wünsche dir einen tollen Abend mit Netflix und Hund. Fleißige Bäuchlein streicheln. 🤰✊🍀

LG 🙋‍♀️

17

Hallo liebe Fatima,

heute bin ich spät dran, aber trotzdem sag ich kurz hallo!

Heute Nacht hatte ich arge Hitzewallungen und dann wieder kalt, dass ich sogar net Decke gebraucht habe. Kenn ich so nicht, aber ich weiss, das kann ein Vorbote der lieben Mens sein.. natürlich macht man sich verrückt, aber zum Testen hab ich doch nicht den Mut! :-p

Hoffe, der Feuerteufel wird bald gefasst, das ist ja unglaublich was da abgeht! :-[

Lieben Gruß in alle Richtungen

25

Hallöchen Pauline248,

Das mit der Hitzewallung ist ja gemein. Ich hoffe du konntest trotzdem etwas erholsamen Schlaf finden!?
Der Feuerteufel hat im letzten Jahr schon mehrfach Autos angesteckt...ich hoffe nur, dass er nicht nocht einen Schritt weiter geht und ihm etwas bewohntes zum Opfer fällt.
Ich hoffe du hattest einen guten Tag!?

LG 🙋‍♀️

18

Hallo ihr Lieben,
Fatima, was ist denn da los. Da bekommt man ja echt Angst. Hoffentlich kommen sie ihm bald auf die Schliche🧐
Ich habe heute einer Freundin beim Putzen geholfen, habe ja gerade meinen Resturlaub und die ziehen am Wochenende in ihr neues Haus.
Ansonsten habe ich heute mein negatives Blutergebnis abgefragt. Bin heute schon ZT3 und möchte einen natürlichen Zyklus, bei mir in der Klinik wird das Spontanzyklus genannt ausprobieren. Ich vertrage das Menogon nicht so dolle, fühle mich damit einfach nicht wohl und beim vorherigen Versuch musste ich 14Tage lang jeden Tag spritzen. Das sind auch enorme Kosten, sind ja Selbstzahler.... Jedenfalls habe ich darum gebeten, es mal natürlich zu probieren. Wir machen direkt weiter mit unserem letzten Eisbärchen.
Morgen rufe ich in einer Klinik in München an und mache dort einen Termin zum Erstgespräch aus. Ich möchte keine weitere Zeit und Geld in meiner jetzigen verlieren, somahl den Ärzten nichts mehr einfällt, was man noch machen oder untersuchen könnte....
Schönen Abend euch allen

26

Hallo Ulmerle,

Das tut mir so so leid. #liebdrueck
Ich klammer mich ja jetzt auch an den Termin bei der Immunologie, weil auch der Ärztin nichts weiter eingefallen ist.
Ich hoffe, dass du den Klinikwechsel nicht mehr brauchst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️