Tests werden nicht stärker

Thumbnail

Hallo an alle,
Es tut mir leid, dass ich schon wieder mit Testreihen anfange, nach einer biochemischen Schwangerschaft habe ich nun einfach Angst, dass es wieder so läuft.
Die Tests werden seit Tagen nicht stärker und ich bin schon PU plus 17 bzw. Transfer plus 12.

Bluttest ist von Seiten der Klinik erstmal nicht geplant. Sollte ich noch Hoffnung haben oder lieber abschließen?

Danke für eure Meinungen.

Und allen weiterhin viel Glück und Erfolg :)

1

Hallo, Deine Angst kann ich verstehen, da es mir im November ähnlich erging.

HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Wenn Du Dir vor dem Hintergrund Deine Testreihe anschaust, ist sie super!!! Du nutzt nur eine Marke, eine andere würde vielleicht minimal anders anschauen, aber meiner Meinung nach schaut das klasse aus.

Das sind die KTX richtig? Die hatte ich auch und sie sahen ähnlich aus.

Wie ist denn das weitere Vorgehen? 1. US in der 6. Woche?

Muckeline mit 🐨 an der Hand und Schneemann im Bauch (9+1)

2
Thumbnail

Das ist meine Testreihe von unserem Baby jetzt in meinem Bauch ☺️

6

Vielen Dank :) Ich hoffe ja immer noch auf einen Sprung irgendwann. Schön, dass es bei dir gut aussieht :)
Werde morgen einen Bluttest für nächste Woche ausmachen in der Klinik :)

3

Hallo Oscarmathilda,

ich finde schon, dass sie stärker werden. Es ist auch nicht außergewöhnlich, wenn die Test zwei oder drei Tage lang mal ähnlich aussehen und dann plötzlich wieder ein Schub kommt.

Du darfst definitiv Hoffnung haben!:-)

An deiner Stelle würde ich den Blut-hcg einfach beim Frauenarzt bestimmen lassen und dann in ein paar Tagen nochmal, um die Steigerung (Verdopplung) zu kontrollieren. Vielleicht beruhigt dich das dann ein wenig.

Ich wünsche dir alles Gute! Denk positiv!!#klee
Laurentia#blume

4

Ich finde, dass sie insgesamt stärker werden. Kannst du einen BT beim Frauenarzt oder Hausarzt machen?

5

Huhu,
ich kann deine Angst verstehen und drücke durchführen Daumen!✊🏼✊🏼

Stärker werden sie aber schon, so lange sie nicht wieder schwächer werden, ist sicher alles ok!

7

Nimm mal jeden 2ten Test weg dann erkennst du die Steigerung sehr schön 😉

8

Vielen Dank - prinzipiell denke ich einfach, dass an PU+17 das alles deutlicher sein müsste, ich bin wohl einfach zu ungeduldig und habe zu viel Angst, dass es so läuft wie letztes Mal.
Danke fürs Mut machen :)

9

Das einzige was an PU 17 sein muss ist ein gut zu erkennender 2 Strich, der ist sehr gut zu erkennen.
Jede FG ist ein schwerer Verlust, aber schicke dein jetzigen Wurm nicht mit der Bürde der Vergangenheit an den Start, er hat seine eigene Zukunft, Geschwindigkeit und und jeden Tag eine etwas längere Vergangenheit 😉

weiteren Kommentar laden
11

Nachtrag: War leider wieder eine biochemische SS - Heute ist wieder Tag 1 und wir müssen vorn vorne anfangen.