Mitmacher für eher niedrige HCG werte😊

Hallo, ihr lieben,
Ich habe euren Weg bereits hinter mir.
Habe bereits eine Tochter aus einer icis und darf mich jetzt auf meine 2 Tochter freuen.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich schöne hohe HCG Werte an PU+18 bereits 1031.
Könnte relativ schnell den Herzschlag sehen usw.

Diesmal war es alles anders.
Angefangen mit einem hcg wert von 38 an PU+13, an PU+15 dann 88.
An PU+21 dann 1640 und eine kleine fruchthöhle.
An PU+28 (6+1ssw) dann einen Hcg von 9600, fruchthöhle gewachsen mit Dottersack aber zu klein.
Ärztin meinte, mann müsse sehen in welche Richtung es geht aber sie wäre gute Dinge.
Bei 7+0 war er dann endlich da, Embryo mit Herzschlag 0,75mm aber immer noch 2 Tage zurück.
Einen Tag später bei meiner gyn, wurde das kleine dann auf 0,80 mm gemessen.
Aber aufeinmal war ich dann 3 Tage zurück.
Die nächsten 2 Wochen zum nächsten Ultraschall waren dann echt schlimm.
Aber alles gut, zwar immer noch zurück aber OK.
Seid der 12 ssw war sie dann komplett zeitgerecht entwickelt.
Mittlerweile bin ich in der 23 ssw angekommen und sie ist absolut in der Mitte mit ihren Werten.

Ich war aufjedenfall bei meiner ersten Schwangerschaft Sorgen freier, aber ich glaube das liegt auch daran das ich mich in keinem forum rumgetrieben habe und daher auch nicht wusste was alles passieren kann.
Aufjedenfall müssen hcg Werte im niedrigen Bereich nicht schlimm sein und auch wenn der Embryo 2-3 Tage zurückliegt nicht.
Ach ja, die Theorie das niedrige hcg werte und unreine haut, für junge steht kann ich also nicht bestätigen.😁

1

Da schließe ich mich an! Pu+14 hcg von 46, PU+18 nur 80, Pu+22 495...Herzschlag 5+6 😊 Sohnemann ist 14 Monate alt. Alles ist möglich!

2

Vielen Dank fürs teilen deiner Geschichte!
Man liest so gerne diese wunderschönen Nachrichten wo alles gut ausging - das macht Mut! :-)

Herzlichen Glückwunsch dir und alles Gute #herzlich

3

Wunderbar 🥰
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine wundervolle Geschichte.
Weiterhin eine traumhafte Kugelzeit 🍀🙏🏻♥️

4

Vielen, lieben Dank für diesen Beitrag. Nach solchen Geschichten sucht man sonst oft ewig

5

Huhu,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰
Vielen Dank fürs teilen deiner Geschichte.

Wir haben auch schon einen Sohn aus unserer ersten icsi. Damals hatte ich an PU+19 einen Hcg Wert von 1192und habe schon bei PU+10/TF+5 einen zweiten Strich gesehen.
Aktuell sind wir fürs Geschwisterchen im 3. Kryozyklus. Heute PU+11/TF+6.
Gestern war der Test weiß und ich hab mich geärgert, dass ich schon so früh getestet hab. Im Kopf geht jetzt nämlich schon wieder das Gedankenkarusell 🙄😔.
Aber vielleicht war es einfach wirklich zu früh. Ich denke vor dem Wochenende werde ich nicht mehr testen. Deine Geschichte macht mit aber Mut, dass eben jede Schwangerschaft anders ist.
Noch hab ich Hoffnung ✊🏻

7

Bei mir war an es/Pu+17 erst ein Hauch von Strich auf dem Test und das erst nach 1 Minute. Mein Sohn ist 2

Wartet einfach ab

8

Und davor war der test weiss? Oder hattest du vorher nicht getestet?

weiteren Kommentar laden
6

Meine beiden Kinder hatten niedrige HCG Werte. Hier liest man immer so hohe Werte. Das hatte mich sehr verunsichert.

Meine Babys waren immer sehr klein, immer hinterher bis Woche 15 circa. Ab dann aber alles normal. 2 Tage hinterher ist ja nix. Bei mir waren es 1-2 Wochen. Dennoch sind sie 5 und 2. mein Arzt war auch immer entspannt. Und ich hatte bei beiden in Woche 7/8 heftige krampfartige sturzblutung.

Bei meinen Fehlgeburten hatte ich hohe Hcg Werte.

Es heißt also nix.

Ich hatte auch keine Verdoppelung der Hcg Werte alle 2 Tage sondern alle 3.