PU+11 kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Woche Freitag Transfer einer Morula und eines 12 Zellers.
Es ist unsere 2. ICSI. Die erste endete in einer biochemischen Schwangerschaft.
Ich habe eine HCG Spritze am Transfertag bekommen. Kann det Test wirklich positiv sein? Kann das so früh gar nicht glauben.

Lieben Dank für eure Meinungen.

1

Wie viele Einheiten i.E. waren denn in der Einnistungsspritze? Es gibt einen Hcg Abbau Rechner. https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Aber klar, es könnte auch schon eigenes Hcg sein... schwer zu sagen, wenn du keine Testreihe gemacht hast, in der man den Hcg Abbau in der Spritze verfolgen kann. Es hilft nur weiter testen mit gleichem SST und hoffen, dass der Strich deutlicher wird. Drücke dir feste die Daumen 🍀🍀

2

Lieben Dank für deine Antwort. 1500 Brevacid. Lt.dem Rechner müsste es raus sein. :) aber so wie du schon sagst, da hilft wohl nur weitertesten...