Wer verschreibt Granocyte in Köln?

Guten Morgen :)

Nach einer negativen IVF und zwei negativen Kryoversuchen (insgesamt 4 Blastos) habe ich bei der DKMS meine Befunde angefragt und leider fehlen mir alle wichtigen KIR Gene :(
Kennt sich jemand aus, wer in Köln Granocyte verschreibt? Wir sind in der Pan Klinik, dort werde ich es auch mal ansprechen. Aber eventuell hat ja schon jemand Erfahrung?

Bereits erfolgte Diagnostik: Bauch- und Gebärmutterspiegelung (Endo IV, verklebte Eileiter), Spermiogramm ok, Genetik ok, Gerinnung ok, Biopsie auf Plasma- und Killerzellen (wir warten noch auf das Ergebnis)

Danke und liebe Grüße
Heleny

1

Wenn es dir nur um's Rezept geht, dann wird's schwierig.

Es sei denn dein normaler Gyn verschreibt es dir. Es gab hier zumindest schon Frauen, die es über den Gyn bekommen haben.

Meine Kiwu Klinik wurde mit Granocyte Rezept Anfragen aus ganz Deutschland überrannt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Die stellen es nur für ihre eigenen Patienten aus, denn letztendlich sind Ärzte aus anderen Kiwu Kliniken ja auch ihre "Kollegen" und da mischt man sich nicht einfach in den Behandlungsplan ein

Du müsstest dann eher zu der entsprechenden Kiwu Klinik wechseln und dort auch die komplette Behandlung machen lassen.

Bitte am besten um einen Gesprächstermin in deiner derzeitigen Klinik, nimm die Unterlagen der DKMS mit und besprecht das Ganze vor Ort. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so etwas mehr bringt als anzurufen und zu sagen, dass man sich selbst die Diagnose gestellt hat 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass deine derzeitige Kiwu Klinik mit dem Medikament arbeitet ✊ und du Erfolg mit Medikament hast 😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐ & Granocyte-Bauchzwerg (37. Ssw)

2

Danke für deine ausführliche Antwort :) Und wie schön, dass Granocyte bei dir zum Erfolg geführt hat! In welcher Kiwu-Klinik bist du denn?

Ich werde in der Pan Klinik auf jeden Fall mal nachfragen, ansonsten auch bei meiner Gyn oder meiner TCM-Ärztin. Ich hoffe, dass sich jemand drauf einlässt.
Fehlen dir auch alle Kir-Gene?

Liebe Grüße

5

Green IVF, aber wie gesagt nur, wenn man dort auch in Behandlung ist.
Nur das Rezept alleine bekommt man dort logischerweise nicht

3

In Köln keine
Ahnung aber von Green IVF in Grevenbroich weiß ich es sicher (bekam eine Freundin)

4

Du müsstest allerdings dann da auch in BehAndlung sein. Da sind aber viele Patienten aus Köln und so weit ist es nicht von Köln aus.

6

Wie wäre es sich im Klein-putz.de Forum anmelden. Da kann man auch Medikamente kaufen. Wird öfter mal Granozyte verkauft.
LG

7

Bevor man so viel Geld ausgibt, da wenn man auch ein Rezept bekommt, muss man eher privat Zahlen, vielleicht besser sich an Dr. Reichel-Fentz wenden. Vielleicht brauchst du keine Granozyte. Sie wird dir schon sagen.

8

Ich kann definitiv nicht empfehlen ohne ärztliche Rücksprache einfach Granocyte zu nehmen.
Das Medikament ist kein Zuckerdrops und hat ganz "nette" Nebenwirkungen.

Aber ja, ggf kann es sich lohnen über das Kleinputz Forum das Medikament günstiger zu kaufen von einer, die noch Spritzen übrig hat.