Ich brauche euren Rat

Hallo ihr lieben,
Nun ist es soweit und ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte am 27.1 meinen Transfer von 2 4-Zeltlern.
Nun habe ich eine Erkältung was an sich nicht schlimm ist, aber meine Temperatur steigt auf 37,9.
Ich trinke jetzt ganz fleißig aber soll ich eine paracetamol nehmen? Oder lieber nicht?

Ganz liebe Grüße

1

Paracetamol ist in der Schwangerschaft das Mittel der Wahl. Ich würde auf jeden Fall eine nehmen, da Fieber sich negativ auf die Einnistung auswirken kann.
Gute Besserung
Freya 🌺

2

Danke für die Antwort. Habe direkt eine genommen und hoffe dass es schnell runter geht!

3

Gute Besserung ❤️‍🩹 Paracetamol wär echt gut 👍🏽 🍀

5

Danke :-) Ich merke auf jedenfall dass es besser wird. Scheint in Kombi mit dem vielen Wasser zu helfen 🍀✊🏻

4

Paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen.

Ein geschwächtes Immunsystem ist eher förderlich für die Einnistung 👍

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

6

Vielen Dank für die Antwort ☺️. Das mit dem Immunsystem habe ich auch gelesen.
Blöde warteschleife, man macht sich dann doch immer direkt einen Kopf 🙈