Unterleibsschmerzen und Hitzewallungen

Guten Morgen ihr Lieben!

Da mein Test am Freitag negativ war, habe ich Cyglogest und Estrifarm abgesetzt. Nun habe ich das Gefühl, dass die Unterleibsschmerzen schlimmer statt besser werden und nachts habe ich starke Hitzewallungen. Ich hatte sonst nie Unterleibsschmerzen und jetzt das.

Gehen die Schmerzen erst Tage später weg oder wie?

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag

1

Hallo mAndY254,

erstenmal tut es mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. #liebdrueck
Hast du denn jetzt schon deine Mens ?
Ich hatte auch schon öfter Schmerzen nach absetzen der Medis ,weil sich da ja die so doll aufgebaut GBSH abbaut. Da war dann die Mens auch immer etwas stärker.
Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Hallo Fatima!

Vielen Dank für deine Antwort und dein Mitgefühl.

Meine Mens lässt noch auf sich warten.
Deine Erklärung macht Sinn für mich. Dann werde ich eine Schmerztablette einwerfen und Essen kochen.

Dankeschön 😊
Liebe Grüße