Wie lange nach Corona-Infektion warten bis Start ICSI?

Hallo ihr,
bei uns steht im März eine ICSI an. Nun habe ich mich mit Corona infiziert. Wisst ihr, ob man nach der Infektion eine gewisse Zeit warten muss bis man mit der Behandlung anfangen kann? Ging es einem von euch schon mal so?
Wir warten mittlerweile schon so lange und möchten endlich starten.

1

Hey laut meiner Ärztin muss man nicht warten, ich hab danach allerdings erst mal keine Periode bekommen und dann zwei Monate die Pille nehmen müssen. Konnten jetz 3 Monate danach starten (morgen ist Transfer)
Lg drück dir die Daumen das es bei dir direkt weiter gehen kann

3

Danke für die Info :) Lag es an Corona, dass deine Periode nicht kam oder hast du das sonst öfter?

5

Ne hatte ich vorher noch nie und einen anderen Grund scheint es nicht zu geben, hatte meine mens einen Tag vor dem positiven Test und dann nemme 🤪🤷🏽‍♀️

2

Hey!
Ich bin nun im künstlichen Zyklus, 4 Tage nach Transfer eines 8-Zellers covidpositiv getestet.
Ich hoffe, dass ich den kommenden Zyklus, sollte das nun negativ enden, direkt nutzen kann.

Liebe Grüße
Schoko

4

Liebe Sunnysue,
Ich war am 30.12. an omikron erkrankt. War da schon seit 16.12. in der downregulation und habe am 5.1. mit Stimulation begonnen. Hat geklappt 🤰🥰
Ich hatte allerdings einen sehr milden Verlauf, war durch Urlaub total gut erholt und wirklich sehr entspannt.
Die Kryo, die ich Anfang November nach sehr schwerer Delta Infektion hatte, hat nicht geklappt. Das war auch total absehbar. Ich war körperlich und mental völlig runter.
Ich würde es davon abhängig machen, wie gesund und bereit du dich körperlich fühlst. Auch wenn dieses ständige warten nervt, lieber richtig ins unter guten Voraussetzungen starten.
Viel Erfolg und gute Besserung! 🍀