Orgalutran

Hallo ihr Lieben,

heute spritze ich die letzte Bemfola. Orgalutran soll ich heute Abend und morgen Mittag um 12 Uhr spritzen. Um 23 Uhr soll ich den ES mit Ovitrelle auslösen weil Mittwoch morgen die Punktion stattfindet.
War es bei euch auch so, dass ihr die Orgalutran in einem geringen Abstand spritzen musstet ( heute Abend - morgen Mittag ).

Viele liebe Grüße 🥰

1

Bist du sicher das du heute auslösen sollst, und mittwoch pu ist???🤔🤔🤔

Ich kenne es NUR so das zb Sonntag ausgelöst, Dienstag pu...

Bitte frag da morgen nochmal nach!!!!!


Alles Liebe 🍀

3

Ich bin ein Depp, morgen Abend soll ich um 23 Uhr auslösen.

Frage mich nur, ob es wichtig ist, dass ich jetzt eine Orgalutran spritze und morgen Mittag noch mal 🤔

2

Hallo,

ich habe es jetzt so verstanden, dass Du morgen um 23 Uhr auslösen musst, richtig?
Wenn ja, dann passt das. Ich musste auch am Auslösetag morgens immer noch eine Orgalutran spritzen. Passt alles👍

Viel Glück

4

Genau, danke dir! ☺️ Dachte zwischen den beiden Orgalutran muss mehr Zeit sein.

Habe schon etwas schiss vor der Punktion 🙈 wie lief es bei dir?

5

Es ist wichtig, dass Du morgen mittags den Eisprung nochmal unterdrückst damit
die Follikel nicht vor der Punktion springen. Das hat alles seine Richtigkeit.

Du brauchst vor der Punktion keine Angst haben, es ist nicht schlimm. Ich hatte sogar zweimal die Punktion ohne Narkose.

Insgesamt hatte ich sechs Icsi's und jede Punktion war eher harmlos. Ich hatte danach nie irgendwelche Probleme.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden