Kryo transfer welche Tag

Hallo zusammen

Bei mir hat leider nicht Balazyto nicht eingenistet, tranfer Tag war schleimhaut 8.8. Wir wissen nicht warum.

Ich habe zykluslang 24 kann sein das transfer zu spät war?

Ich habe bald Termin in mein KIWU muss auch paar fragen klären. Wir habe habe noch 1 Balazyto welche Tag wäre ungefähr Transfer?, ich weiss das abhängig mit schleimhaut ist wegen kurz zyklus aber bei mir ist alles okey. Ich möchte alles gut machen. Habt ihr Erfahrungen mit kryo transfer ohne spritzen USW Ich bin sehr aufgeregt, ich habe letzte mal ab PU Duphaston Tablette 10m 3X am Tag genommen bis bluttest sonst keine andere medi. Habt ihr Erfahrungen mit Dusphaston Tablette 10mg.
Danke🙂

sorry wegen viele fragen

1

Huhu,

auf den ZT kommt es nicht an, nur darauf, dass die GMSH gut aufgebaut ist.

Duphaston nehme ich auch und finde es super, viel besser als das normale Progesteron.

Ich hatte schon mehrere natürliche und künstliche Kryo-Zyklen.

Schwanger bin ich bisher nur im Frischversuch geworden, aber statistisch gibt es keine nennenswerten Unterschiede.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke für die schnelle Antwort und Glückwunsch 🤰

Darf ich fragen wasbhast du anderes gemacht das es geklappt hat?

3

Endete leider immer in FG.

Ich habe nichts anders gemacht.