Update : What??? Echt jetzt? Geht doch gar nicht!!!

Thumbnail

Echt jetzt?
Echt jetzt!
Wahrscheinlich geht es doch. 🤷‍♀️

Bin total überwältigt.
Da fahren wir 6 Jahre lang volle Geschütze auf....
und dann klappt es einfach so - ohne Alles. 🤔😵🤯
Selbst ohne es bewusst drauf angelegt zu haben -
wir hatten doch sogar vorzeitig mit allem aufgehört - weil mir nach all den Jahren die Lust auf den ganzen "Firlefanz" vergangen war.

Gestern hab ich noch krampfhaft überlegt ob wir überhaupt Sex hatten - bis es mir dann doch irgendwann einfiel. 🤭

Heute gehen mir ganz andere Gedanken durch den Kopf.
Oh man, jetzt hab ich so schön schon einige Kilos abgenommen in den letzten 3 Monaten. Kann ich da jetzt eigentlich weitermachen?
Heute ist wieder Sport angesagt. Darf ich da auf die "Rüttelplatte"? 🤔

Dann denk ich an die Arbeit.
Bin Krankenschwester. Und das sehr gerne.
Im Vertrag steht das dem AG sofort ab
Erkenntnis über eine Schwangerschaft Bescheid gegeben werden muss.
Wir werden sofort ins BV geschickt - zumindest auf unserer Station.

Ich sträube mich aber innerlich davor es jetzt schon zu tun.
A : es wird auf der Arbeit jede Hand gebraucht

B : alles ist noch viel zu unsicher. Ich hab ein gewisses Alter.... hohes Risiko, da sind die Statistiken eindeutig.

Oh man, ich bin dermaßen perplex und nur vorsichtig optimistisch.

P.s. Der Test ganz oben war von gestern.
Alle anderen Tests von heute morgen.

1

Guten Morgen ☀️ das sieht doch super aus! Geht doch!
Ich weiß ja nicht auf welcher Station du arbeitest, aber würde es vielleicht mit deinem gyn absprechen ob es vertretbar ist noch eine Weile arbeiten zu gehen bis die kritische Phase vorbei ist.
Aber auf der anderen Seite, würde ich auch nichts riskieren im Hinblick auf euren langen Kinderwunsch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles gute und eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch #klee

2

Wow ! ❤️

3