5 SSW würdet ihr euch die Haare Tönen ohne Ammoniak?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob ihr euch die Haare tönt in der Frühschwangerschafft. Bin mir nicht sicher ob man das machen kann. Vielleicht ist hier jemand genauso weit wie ich und hat es versucht

1

Huhu,

ich habe mich nicht getraut 🙈

Obwohl ich auch nur mit Henna färbe.

Geht auch ganz gut ohne.
So kann mal alles rauswachsen.

LG

2

Ich würde es auch nicht machen und warte schon drauf wenn ich es wieder tun kann 😀. Ist doch auch ein schöner Grund drauf zu verzichten 😉

3

Huhu, ich war Ende der letzten Schwangerschaft beim Frisör weil ich das Elend auf meinem Kopf nicht mehr ertragen konnte. Ich blondiere…hab meine Frisörin vorher gefragt und sie sagte, Strähnen sind kein Problem, da die Farbe nicht auf die Kopfhaut kommt. Ob ich mir alle Haare färben würde weiß ich nicht. Aber gegen Strähnen spricht wohl nichts

4

Ich habe meine Haare auch während der Schwangerschaft gesträhnt. Geschadet hat es meiner Tochter nicht. Sie ist gesund und munter.