Welche KiWu Klinikum empfehlen sie? In München, Danke

Bitte schreiben

1

Hallo Ellenka🤗,

ich bin bei der KiWu München im Tal und kann ich sehr empfehlen.

Viel Glück für deinen weiteren Weg 🍀

2

Hallo,
Welche gut ist kann ich dir nicht sagen aber wo du aufgarkeinfall hin sollst wäre die klinik an der oper.
Lg

6

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe gehört Klinikum in Pasing ist sehr gut. Hast du eine Erfahrung? Danke

14

Ich hatte sehr schlechte Erfahrung in Pasing. Mit der Ärztin, Terminen, suuuper unfreundlichen Empfangsdamen, im OP-Raum kann sich die Betreung/Verpflegung nicht mit der im Tal vergleichen. Von mir aus eindeutige Empfehlung für Tal.

3

Hi!
Ich war fast 2 Jahre an der Oper, die waren sehr nett, aber funktioniert hat es nicht.

Nach dem Wechsel ins Tal bin ich beim ersten Versuch erfolgreich schwanger geworden.

4

Noch eine Stimme für die Praxis im Tal.
Sind für beide Kinder dort gewesen.
2016 wurde unser Sohn geboren, beim ersten Kryo-Versuch nach freezall.
Momentan bin ich in der 14. SSW, nach dem 2. Frischversuch (hatten jeweils nichts zum Einfrieren). Durch den 1. Transfer entstand eine biochemische Schwangerschaft.

Alles Gute für euch #klee

5

Waren auch ein Jahr in der Oper- erfolglos. Starke Endo wurde nicht entdeckt und weitere Diagnostik war nicht angedacht. Danach waren wir im Tal ( die haben die Endo entdeckt) und sofort bei der ersten ICSI schwanger.
Viel Glück 🍀 wünsch ich Dir

7

Ich war in Pasing. Bei der 2. ICSI hat es geklappt. Ich war zufrieden, hatte aber auch keine hohen Ansprüche, was dir Betreeung anbelangt. Wenn mans eher persönlich mag und lieber von einem Arzt betreut werden möchte, braucht man in Pasing Geduld und viel Zeit. Alles Gute für Dich!

8

Ich hatte damals in Pasing eine schlechte Erfahrung gemacht. Beim ersten Versuch im Tal hat es dann geklappt. Allerdings habe ich mittlerweile gehört dass die Chefärzte in Pasing auch gut sind (ich hatte damals eine andere Ärztin da)

9

Ich bin auch IVF im Tal. Vorher war ich an der LMU in Großhadern / Maistrasse. Absolute Katastrophe.
Die im Tal sind nett (vor allem nette, kompetente Schwestern) - ich würde aber wohl zu einen der ÄrztINNEN gehen... Mein Arzt scheint immer ein wenig verplant zu sein...

10

Wir sind in München Nord, Garching. Erste ICSI steht noch an, aber bisher nur gute Erfahrung gemacht, sehr fürsorglicher Art und die Bewegungen im Internet sind top. LG

13

+ 1 hierfür. Wir sind auch in Garching und sehr zufrieden dort. Aktuell in Vorbereitung zum zweiten ICSI-Versuch. Von der "Oper" würde ich auch eher abraten. Hatte dort zwei GVnP-Versuche (u.a. weil Garching eine sehr lange Wartezeit hatte und ich ein bisschen ungeduldig war nachdem einmal die Entscheidung für den unterstützten Weg gefallen war). Empfand das aber - schon angefangen beim "Erstgespräch" - alles sehr gehetzt und wenig bis gar nicht auf meine persönlichen Umstände eingehend.

15

Hi,

wir waren in der Oper und nachdem es 2017 direkt bei ersten Transfer geklappt, waren danach 3 IVFs (insgesamt 8 Transfers) erfolglos. Jetzt würde ich gerne wechseln. Ich neige eher zu Garching, aber sind begeistert vom Tal außer. Wie weit seid ihr mittlerweile? Konntet ihr weitere Eindrücke Sammeln?
LG
MoS

weitere Kommentare laden