Tf+10 und stark geblieben 😊

Guten Morgen zusammen, 😋😊

Heute bin ich bei TF+10 nach Blastotransfer. Ich bin bislang stabdhaft und habe nicht getestet (ist für Samstag geplant). Einerseits habe ich irgendwie Angst vor dem Testen aber andererseits bin ich seit gestern total gechillt... Echt komisch.

Ich hab Mensschmerz zwischendurch und auch Schmerzen im unteren Rücken. Wie vor der Periode. Was anderst ist wie sonst sind keine schmerzenden Brüste und überraschend gute Haut 😂😂 ich habe genug gelesen, um zu wissen, dass dies alles positiv sein kann oder nicht. 😂 Habe mir aber vorgenommen positiv zu denken bis die mens kommt oder der test negativ ist. 😊😊 Noch bin ich also gut drauf 😂

Wie sieht es bei euch aus? Ist jemand Genauso weit? Wann testet ihr, oder habt ihr schon?

Drücke allen die Daumen 🍀🍀💕

1

Hallo Vdog,
Ich bin heute ES+10 bzw. TF +8. Ich bin auch positiv gestimmt und hab nicht vor So/Mo zu testen. Da ist es eindeutig. Bis dahin bin ich schwanger.

Ich hab ein Ziehen im unteren Rücken und Bauch und seit gestern ist mir immer wieder etwas übel und schwummrig. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang. Drücke uns beiden die Daumen
Lg

2

Hi,😊 dann haben wir ja ähnliche Symptome. Ich drücke dir auch die Daumen 🍀❤️

3

Hallo,

Ich bin TF+7 und habe bis jetzt auch noch nicht getestet.
Hatte mir selbst gedacht, dass ich Samstag Früh mal teste, einfach damit das Ergebnis schon sacken kann.
Montag muss ich zu Bluttest....
Anzeichen, hab ich eigentlich keine merkenswerten.
Die ersten Tage hatte ich ein Zwicken....
Seit 2 Tagen hab ich so eine Art Völlegefühl...schwer zu beschreiben.
Kein Spannen in den Brüsten usw.

Aber ich gebe auf die Anzeichen nichts...das kann was heißen, muss aber nicht!

4

Ich bin heute TF+9 und ich bin bisher auch stark geblieben und habe nicht getestet. Mal sehen, ob ich bis morgen standhaft bleibe, da muss ich zum BT. Ist erst meine erste Ivf, allerdings nach fast zwei Jahren üben auf natürlichem Weg. Ich hatte noch nie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und hoffe so sehr, dass wir es nun mit Hilfe der Kinderwunschklinik schaffen.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß

6

Hi Verena,

Kann dich gut verstehen ich hatte auch noch nie einen positiven sst in der Hand. Bei uns sind es mittlerweile 6 Jahre kinderwunschzeit 😑 muss aber dazu sagen, dass wir erst nach recht langer Zeit zum Arzt sind.

Ich hoffe, wir hier alle endlich mal Glück haben. 🍀🍀🍀❤️

5

Ich bin schon TF+13 und habe noch nicht getestet.
Mir ist seit Montag schwindelig, dezent übel, Kopfweh... Mensziehen habe ich direkt nach dem TF schon gehabt. Ab und zu Durchfall. Ab und zu spannen die Brüste.

Brustspannen, leichte Übelkeit hatte ich auch beim ersten (negativen) TF, aber so schlecht wie jetzt ging es mir nicht. #kratz

Ich hab mega Angst vor dem Test, daher wollte ich auch auf keinen Fall früh testen.

Finde es schön, dass noch andere nicht so früh testen, komme mir damit schon etwas dumm vor, eben weil ich so nervös und ängstlich bin #rofl

7

Hey mimi,

Wann willst du denn dann testen? 😁 Oder kannst fu direkt zum BT gehen? TF 13 wäre ja aufjedenfall schon ein sicheres Ergebnis oder? Ohh😱😂

Ich verstehe es aber dieses mal hab ich auch Angst. Ich gkaub wer so oft enttäuscht wurde durch negative Schwangerschaftstest der wird entweder vorsichtiger oder fängt dann ganz früh an. 😂

8

Ich gehöre zur Fraktion übervorsichtig. :-D

Bei meiner Klinik gibt es keinen BT. Ich soll morgen früh einen Urin Test machen und mich dann melden. Wenn positiv bekomme ich einen Termin für einen US.
Dann würde ich aber fragen ob ich bei meinem Gym einen Bluttest bekomme. #kratz

weitere Kommentare laden