GMSH <7mm und schwanger geworden?

Hallo ihr lieben,

Am Montag haben wir unsere 1. Kryo von einer Blasto vor uns. Ich habe das Problem, dass meine GMSH immer sehr flach ist. War letzte Woche total begeistert, als sie beim Ultraschall 6mm war. Heute habe ich total bedenken und Angst davor, dass es nicht ausreicht. Man sagt ja 7mm sollte sie schon haben.
Ist jemand von euch mit einer GMSH unter 7mm schwanger geworden?

1

Hallo Emilia, wenn deine Gmsh letzte Woche schon bei 6mm war, dann wird sie kommenden Montag zum TF richtig toll aufgebaut sein. Sie legt kurz vor dem Eisprung und die 5 -6 Tage danach noch schön zu, bis der Embrio (im natürlichen Vorgang) die GM erreicht. Alles ab 7mm ist glaube ich ok, ab 8 ist es gut und über 10mm optimal. Habe normal auch immer das Problem.... zumindest mit Clomifen etc.
Ich habe am Samstag TF einer Blasto, also fast gleich, können dann zusammen hibbeln... drücke dir für Montag ganz doll die Daumen, mach dir keine Sorgen, deine Gmsh wird bestimmt um die 10mm haben. 🍀

3

Hallo Ulmerle,
nein Maximalwert der je bei mir gemessen wurde war mit Medikamenten und Granatapfelmuttersaft, Himbeerblättertee...bisher 5,6mm. Deshalb war ich von den 6mm total begeistert. Ich hoffe zwar dass sie sich noch weiter aufbaut, aber die Chancen sind eher gering.

Danke fürs Daumen drücken. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück am Samstag. Daumen sind gedrückt #klee

2

Hey Lieebss,

ich kann dir granatapfel empfehlen bei mir wirkt es toll! Ich trink es nur als teebeutel und hatte zt 10 schon 8mm

drücke dir die DaUmen ☘️

4

Hallo Mama126, trinke täglich Granatapfelmuttersaft und Himeerblättertee. Doch höher als 6mm war sie bisher leider noch nicht.
Danke fürs Daumen drücken :-)

7

Kein problem liebend gern,

bei mir war gmsh nie das problem auser die Folikel wacshsen bei mir nicht :-/ muss jetzt zyklus 2 mit
ovaleap wieder Stimulieren.. wie es nervt ..😅🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin mit 6mm schwanger geworden, gemessen an ES+2. Aussage des Arztes an den Tag war, dass ich damit nicht schwanger werden kann. Termin für Gebärmutterspiegelung war schon ausgemacht, Verdacht auf Asherman.

Mittlerweile bin ich in der 29ssw.
Es gibt also nichts was es nicht gibt, Drücke dir die Daumen.

6

Danke, das macht mir Hoffnung :-)

9

Hallo Emilia

Dein Post kommt wir gerufen für mich... Ich bin grad im künstlichn Kryozyklus nach 3 Monaten Downregulation und vorgestern (habe direkt ohne Periode gestartet) war die SH bei 6.1 und habe heute mit Progesteron begonnen.. mein Arzt meint das kommt noch bis Transfer und habe mit vorgestern und gestern mit Himbeerblättertee und Granatapfelsaft besoffen 😄😄😄 dienstag ist Transfer einer Blasto! Ich drücke uns die Daumen, vllt wird es ja wirklich noch besser!! Bitte gib bescheid ob sie am Transfer noch messen und wieviel es dann war! Würd mich sehr wunder nehmen!

Liebe Grüsse
Sabrina

10

Hey,
Gebe dir gerne Bescheid;-) Beim letzten Mal haben sie gemessen. Hoffe wirklich dass sie sich noch etwas aufbaut.

Drück dir für Dienstag die Daumen #klee

11

Eie war sie denn beim letzten Transfer? Höher als vor PU?
Danke ich drück dir auch die Daumen für Montag 🍀🍀🤞🤞

weiteren Kommentar laden
12

Hallo emilia,
ich möchte Dir Mut machen.
Ich hatte nach einer MA mit AS das Asherman-Syndrom, weil zu tief geschabt wurde. Keine Mens mehr, kaum Schleimhaut. Nach 2 OPs und 6 Monaten Hormontherapie wieder gaaanz leichte Mens und SH ca. 4 mm.
Hormone abgesetzt, weil Therapie beendet. Ich war 39.
Zwei Monate später zur jährlichen Kontrolle bei der FÄ.
Schleimhaut an ES+10 gerade mal 1,8 mm. #schock Sie sagte „es tut mir leid, das wird nichts mehr“.
Ich nach Hause, 6 Tage geheult, den Kiwu begraben…..und an ES+17 sowas von fett positiv getestet ;-)
Meine Tochter ist jetzt 7.
Alles G

13

…..ute und viel Zuversicht.
Als ich bei meiner FÄ anrief, lachte sie aus vollem Hals und sagte: „Wow. Das Leben sucht sich seinen Weg.“ #klee#blume

14

Vielen Dank für deine Geschichte. Das macht mir Mut. #herzlich

Bei mir war auch erst Verdacht auf Asherman. Bin dann nach HHzu einem Spezialisten. Der fand dann aber raus, dass ich ein T-Shape Uterus habe. Wurde dann auch gleich operiert. Das ist jetzt genau 1. Jahr her.

weitere Kommentare laden