Brevactidkurve seltsam!

Thumbnail

Hallo ihr lieben Bald-Mamis und Bald-Papis,

Ich habe mal eine Frage:
Wir hatten am Samstag, 05.02., Transfer von 2 Blastos und ich musste mir am Sonntag, 06.02., Brevactid 5000IE spritzen.
Gestern ist der Streifen schon deutlich schwächer geworden. Nur heute ist er schon wieder stärker.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Hilfe!😭

1

Kleiner Nachtrag:

Ich weiß, dass es für die Babies noch zu früh ist und ich mache diese Kurve nur, damit ich weiß, wann das Brevactid raus ist!

2

Hi Eby, du bist ja PU+10 rechnerisch, da kann es schon eigenes HcG sein. Ich würde sagen, dass du dich schon ein bisschen freuen kannst :-D

LG
Freya #blume

3

Meinst du? 😍
Ist ein Kryoversuch…aber das „gute Bauchgefühl“ hab ich schon irgendwie!
Ich habe aber nach einigen Rückschlägen die Angst, dass ich mich über Brevactid und nicht über Baby freue…😅

4

Also prinzipiell ist ein Anstieg bei den SSTs immer gut, da es eine Schwangerschaft anzeigt, wenn man nicht nachgespritzt hat. Deine Spritze war ja am 6.2. und am 8.2. wurde der Test ja etwas stärker. Das war wahrscheinlich die Spritze.
Wenn jetzt der Test stärker wird, dann sollte es eigenes HcG sein. aber sicher wirst du erst die nächsten Tage sein können.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Also nach einem schwächerem Test gestern, ist mein Test heute wieder deutlicher zu sehen.
Ich bin mir eigentlich nun ziemlich sicher, dass es geklappt hat.#huepf