Ovu-Test nach Ovitrelle (kryozyklus)

Huhu,
ich stecke in meinem ersten Kryozyklus ūüôą
Habe am Dienstag Abend 20:00 Uhr ovitrelle gespritzt. Habe gestern einen Ovu Test gemacht der deutlich positiv war was ja passend war. Der ES sollte ja ca. 36h nach dem spritzen sein. Heute um 10 waren diese um ich habe vorhin nochmal einen gemacht und der ist immer noch positiv jetzt mache ich mir sorgen dass der ES zu spät stattfinden könnte. Ich weiß das Lh nicht sofort angebaut wird aber der Test ist noch sehr deutlich positiv. Transfer soll nächsten Dienstag um 10 Uhr sein.

Hat schon jemand Erfahrungen dahingehen machen können?

1

Keine Ovus machen nach einer Ovitrelle Spritze. Die enthölt nämlich HcG und darafu reagieren die Ovus leider auch.
Das was du auf den Ovus gerade siehst ist also kein LH sondern das HcG aus der Ovitrelle Spritze.
Die Tests werden auch erst langsam schwächer werden.

Wenn du ausgelöst hast, dann ist der ES definitiv in den nächsten in ca. 36-40h.

LG
Freya #blume

2

Ok, danke ūüôā dann brauche ich mich ja nicht weiter verr√ľckt machen ūüėÖ