Was kann man noch tun damit Folikell wächsen?(zusätzlichj

Hey Ihr Lieben,

da ich so genannte folikelstörung habe also die wachsen selten alleine deshalb bin ich mit Ovaleap in der behandlung leider erstes Zyklus kein erfolg.

Jetzt starten wir bald 2 Zyklus wieder mit Ovaleap und es wird nOch mehr erhöht.

- Schwanger mit Ovaleap hat schon geklappt aber damals beim ersten Versuch ( ES ausgelöst) und zack Schwanger.

Was könnte man ändern? Damit ich nach helfe ?

Liebe Grüsse Ihr Lieben und drücke allen die Daumen 🍀

1

Ps: Sind jetzt für ein Geschwisterchen dran bald
Ü12 ... :/

2

Darf ich fragen ob du Diabetes hast oder Übergewicht?

3

Hallo Liebes,

also damals bei Kind 1
war ich 47KG und hatten auch am anfang mühe mit wachsen aber mit 87.7 hats plötzlich geknallt und man sah 2 schöne folikel, innert 6 TaGen mit 87.7 stimuliert, ausgelöst und zack Schwanger.

Dieses mal waren wir bei 87.7 hat nicht reagiert grösste folikel 9mm aber gmsh 10mm dafür..

Fa hat diesen Zyklus abgebrochen und meinte es bringt mehr neues zyklus anzufangen und starten mit 87.7 statt 50,

und sie Fragte: ob ich zugenommen habe, ja ich bin 57 kg also 10kg mehr, sie meinte könnte der Grund sein weshalb es dieses
mal nicht mit 87.7 einschlägt und wir halt mehr erhöhen müssen.

sonst habe ich keine diabetes oder so..

4

Ok ich hab nämlich auch keine Eisprünge gehabt mit Übergewicht und leichtes Diabetes hab ich auch noch. Kam aber erst beim grossen Zuckertest raus. Seitdem ich Abends Metformin nehme ist auch etwas besser.

weiteren Kommentar laden