Transfer +7 Blutung

Hallo Mädels,

ich bin heute Transfer +7 und der SST sagt positiv. Ich hatte aber ca 45 Minuten nach dem Einführen des Cyclogestzäpfchens eine hellrote Schmierblutung am Toilettenpapier. Jetzt kommt nur noch ein wenig braune Schmierblutung. Meint ihr das war eine Kontaktblutung oder darf ich mich auf den dritten ⭐️⭐️⭐️ einstellen? Bei den anderen zwei ⭐️⭐️ hatte ich immer direkt eine braune Schmierblutung, allerdings erst an TF+12 und an Transfer +13.

Danke schon mal für eure Meinungen.
LG Linsarella

1

Mir geht es gerade wie dir. Ich bin Transfer+ 8 einer wunderschönen Blastozyste und habe nun aber brauche Blutungen und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war nur beim BT jetzt bin ich gespannt was die heute Mittag sagen.
Ich denke man kann es pauschal nicht sagen und muss einfach abwarten 🙏

2

Mein SST war auch leicht positiv... Ich weiß aber nicht ob das reicht. Bin sehr gespannt