Hallo,
ich bin jetzt ZT 14 und meine Schleimhaut ist bei 5 mm, jetzt soll ich Progynova nehmen und Dienstag nochmal hin. Bringt das überhaupt was? Montag war ich beim anderen Arzt der gesagt hat es wird abgebrochen. Eigentlich sollte es ein natürlicher Zyklus werden für die Kryo. Wir haben 3 PN auf Eis.
Vor der Stimulation im Dezember war mein Zyklus super regelmäßig. Eisprung war so um ZT 13-15, zweite Zyklushälfte 15 Tage, keine Schmiedeblutung. Und die Schleimhaut, war bei Eisprung immer so einen 1cm. Hat die Stimulation meinen Zykkus so durcheinander gebracht? Letter Zyklus war auch schon 35 Tage.
Macht das jetzt alles Sinn oder lieber Abbruch und dann nächsten Zyklus direkt in den künstlichen gehen?
LG
Lieber Abbrechen?
Hallo,
Ich glaube ich würde abbrechen. Vor allem wenn bei dir vorher die Schleimhaut immer gut war. Bei mir war nach Stimulation der Zyklus auch immer 1-2 Zyklen ein wenig durcheinander aber dann hat es sich wieder eingependelt. Daher denke ich hast du gute Chancen das der nächste Zyklus besser wird.
Viele Grüße
Käthe
Ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass es besser wäre einen Zyklus zu warten. Es wirkt irgendwie wie rumgewurschtel.
Wenn der Versuch dann negativ ist, ärgert man sich glaub ich im Nachhinein das man nicht doch abgebrochen hat.
Ich hatte im Dezember einen natürlichen Kryozyklus. die GMSh war zwar nicht schlecht, aber die Follikel haben ewig gebraucht. Der ES wurde dann erst zu ZT22!!! ausgelöst. Dabei habe ich normalerweise schöne 30-Tage-Zyklen.
Was soll ich sagen, ich bin jetzt schwanger. Obwohl ich also normale Zyklen habe, scheine ich späte ES gehabt zu haben und damit zu kurze Lutealphasen und somit eine Gelbkörperschwäche.
Das ist meine Geschichte, das muss bei dir nicht so sein. Aber es zeigt, dass es sich lohnen kann, zu warten. Vertraue den Ärtz*innen.
Hallo, eine Gelbkörperschwäche habe ich nicht. Dieser Zyklus ist nur durcheinander, wahrscheinlich noch von der Stimulation. Es wavhse gerade auch 3 Folikel und nicht nur einer. Ohne Medis würde ich aber drüber nachdenken, aber nicht mit.