Ihr Lieben, ich hatte am 4.2. den Transfer einer Blasto. Habe an diesem Tag auch nochmal eine Ovitrelle (250 Mikrogramm/0,5 ml) gespritzt bekommen. Ab wann könnte man den zuverlässig testen / wann müsste das HCG raus sein? Der HCG Rechner sagt mit den Werten (Dosis/mein Gewicht) nicht vor TF+10/11. Echt soooooooo lang noch warten
Wann aussagekräftiger SST nach Transfer / Zugabe Ovitrelle
Huhu,
ja tatsächlich sollte man mindestens 10 Tage warten und selbst dann wäre ich vorsichtig. Du könntest allerdings eine Testreihe machen. Wenn die Tests blasser und dann wieder stärker werden, sollte es dein eigenes HCG sein.
LG
Linsarella
OK, also Mal schauen was die nächsten Tage so anzeigen. Dank dir.
Hey, das einzige was ich dir da raten kann ist eine Testreihe. Kaufe mehrere Testes der gleichen Marke und verwende immer den gleichen Urin. Bei mir Funktioniert der 2. Morgenurin besser als der erste. Und dann kannst du die Tests schön vergleichen :)!
So mache ich es gerade auch, hatte ebenfalls am 4.2 Transfer einer Blasto und habe am 4.2 und am 6.2 jeweils 1.500 Einheiten Pregnyl nachgespritzt.
Ach wie schön :) eine Woche ist ja auch schon fast geschafft. Wann ist dein BT?
Hatte eigentlich am 4.2. direkt Tests bestellt aber die waren heute erst im Briefkasten wollte eigentlich auch früher ne Testreihe machen aber konnte heute Nachmittag erst los legen. War etwas verwundert, dass das HCG so lang noch da ist. Ab morgen nehm ich dann den Morgenurin. Wirklich vergleichbar ist das dann zu heute ja nicht. Mal schauen, was die nächsten Tage so anzeigen.