Progesteron / Transfer

Hey ihr Lieben 🥰,

Gestern hat meine Punktion stattgefunden, war nicht schlimm ☺️ ( 6 Eizellen wurden publiziert ).
Schmerzen habe ich kaum, dass einzige ist, dass mein Bauch etwas aufgebläht ist. Gewicht habe ich nicht zugenommen.
Kommt das von den Progesteron Zäpfchen?
Ich muss seit gestern Estrifam und Cyclogest nehmen.
Es fühlt sich beim Zäpfchen einführen alles total geschwollen an. Sorry für diese Beschreibung 🙈
War das bei euch auch so?
Morgen findet der Transfer statt, ich bin schon total aufgeregt und voller Vorfreude. Angst vor Schmerzen habe ich natürlich auch 🥴. Wie sind eure Erfahrungen?

Danke, dass es euch gibt ❤️ Ihr macht mir so viel Mut 🍀

Viele liebe Grüße
Lena

1

Soweit alles normal.

Das aufgeblähte Gefühl kann vom Progesteron kommen, aber auch von der Stimu und der OP selbst.

Geschwollen hat sich bei mir nie etwas angefüllt 🤷

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐