Progedex (Progesteron Spritze) Erfahrungen?

Ich hab zwar vor zwei Jahren (bei dem Versuch wo unser zauberhafter Sohn entstanden ist) Progedex gespritzt. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie das genau war.
Nun spritze ich heute den zweiten Tag Progedex und ich hab heute, so wie gestern, eine kleine Beule am Bauch bekommen. Die Beule von gestern ist heute wieder weg. Jetzt frage ich mich ob das normal ist oder ob ich falsch gespritzt habe?
Ich hab wenig Fett am Bauch, muss mich da schon bemühen dass ich ein gutes Röllchen zum Spritzen erwische. Nun kann es sein dass ich in den Muskel gespritzt habe und deswegen so eine Beule entsteht oder ist das bei Progedex normal?
Danke für eure Erfahrungen :)

1

Ich hab das auch oft (nicht immer) und ich hab definitiv genug Fett am Bauch 🙈😂
Solange es am nächsten Tag weg ist, hab ich mir da nie Gedanken gemacht.

2

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich wenn nicht nur ich das mit der Beule habe.