Wann Brevactid 1500 i.E. als Einnistungsspritze setzen

Meine Frage steht schon oben. Ich habe morgen gegen 10Uhr TF einer Blasto. Das letzte mal hat er mir ganz spontan ein Rezept für 3x 1500 Brevactid gegeben und ich solle eine im Laufe des Tages Spritzen, aber irgendwie war da ein Satz dabei, dass man das glaube ich normal schon vor dem TF spritzt. Jedenfalls habe ich noch 2 Spritzen und würde gerne wieder 1 Spritzen als Einnistungsunterstützung. Wann ist dafür der richtige Zeitpunkt? Kann mir da jemand helfen? Danke euch schon mal😘

1

Hey Ulmerle, ich will auch eine Einnistungsspritze setzten. Ich denke am Besten ist es an PU+5 und eine an PU+7 und wenn du dann noch eine hast an PU+6.

Also so würde ich vorgehen

2

Ich meinte PU+9.
Man sagt ja Einnistung ist zwischen PU+5 bis PU+10

7

Vielen lieben Dank Freya, 😘 also eine werde ich dann definitiv morgen nach TF setzen, mal schauen, hab ja dann noch eine über vom letzten Mal, ob ich die auch noch spritze überlege ich mir noch. 😅

3

Huhu liebe ulmerle,

ich habe immer Triptofem als Einnistungsspritze, das soll ich bei PU+6/TF+1 nehmen.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Mein TF steht jetzt auch, heute in einer Woche 🙂 also legst du vor und ich ziehe nach, guter Plan?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Vielen lieben Dank Luthien.
Jaaa, das ist ein sehr guter Plan und dann wechseln wir gemeinsam ins andere Forum😘 das wäre sooo Mega💞

8

Ach, und toll, dass ihr jetzt auch einen Termin habt. Unsere Termine in den anderen Kliniken werden wir dann beide nicht brauchen 🤪😅💪

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Ulmerle,

ich hatte auch Brevactid und meine Klinik sagt eine Spritze direkt am Transfertag und die zweite 4 Tage später.

Viel Erfolg. 🍀

6

Vielen Dank Rolica, das könnt ich glatt so machen, habe ja noch 2 Spritzen über vom letzten Mal😅