🌞Hibbelpost am Samstag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen mit viel Sonnenschein

Ich werde heute eine kleine Shoppingtour machen und mal langsam beginnen im Garten was zu machen. Die Krokusse sind raus und die Narzissen lucken auch schon durch.
Da das Wetter passt werde ich auch zwischendurch noch mit der Spatziertruppe eine Hunderunde einlegen das macht immer Spaß und die Hunde können sich austoben.

Was steht bei euch heute auf den Plan?

Daumen sind und bleiben gedrückt für alle

1

Guten Morgen liebe cindy,

hier scheint auch die Sonne ☀️, daher werden wir auch gleich eine große Runde spazieren gehen.

Außerdem müssen wir noch putzen und ein paar andere Dinge erledigen, die in der Woche liegen geblieben sind.

Ich fange morgen mit Duphaston an, am Freitag ist mein letzter eigener TF. Ovu war gestern Nachmittag schon fast positiv, müsste also passen, morgen sowohl tatsächlich als auch durch die Medikamente mein ES 🙂 (natürlicher Kryo-Zyklus ohne Auslösen)

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und die Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Hallo luthien,

Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

6

Danke liebe meinaffe 🐵

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich habe hier noch nie mit reingeschrieben, daher dachte ich, ich fange mal damit an!😁

Shopping Tour klingt nach spass. Und danach mit den Hunden umso mehr 🙈
Wir hatten früher auch einen Hund, aber als dieser verstorben ist, wollten wir keinen weiteren mehr. Trz sind Hunde was ganz tolles 😊

Ich bin heute es+1 denke ich, ich hatte gestern meine erste Iui mit spendersamen. Ich bin jetzt nur verwirrt, da ich am Donnerstag noch 2 Follikel hatte ich dann nachmittags sehr starke eisprungschmerzen und Freitags war dann nur noch ein folli da! Ich hatte Donnerstag um 11mit der ovitrelle ausgelöst. Also kann es sein, dass ich 2 verschiedene eisprünge hatte? Hatte nämlich gestern gegen 16/17 eisprungschmerzen auf der linken Seite 🙈
Habe heute mit Progesteron angefangen.

Liebe Grüße 😊🍀

5

Heyhey, ja das ist möglich das auf beiden Seiten ein ES stattfindet innerhalb von, ich glaub 2 Tagen maximal unterschied.

9

Hey,
War jeweils einer auf beiden Seiten 🙈

Ich danke dir für deine Meinung, war mir da total unsicher!
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben :)

Hier scheint auch ganz toll die Sonne!
Shoppen hätte ich auch Lust drauf, oder Cafe trinken. Nur... Ich mag gar keinen Kaffee mehr. #rofl jedenfalls Filterkaffee nicht. Und ich hab auch immer das Gefühl es besser sein zu lassen mit dem koffein. Aber irgendwie würde ich das tolle Wetter schon gerne nutzen #sonne

Ich hab erst am Dienstag einen Termin bei meinem Gyn bekommen und hibbel jetzt auf den hin. Fühle total viel in mich rein. Mir ist immer etwas flau, aber eher im Hals als im Magen. :D
Mein Kopf fährt Achterbahn.

Und ich hab so ein schlechtes Gewissen mich Montag noch mal krank zu melden... Aber vor der offiziellen Bestätigung möchte ich meinem Arbeitgeber auch nix sagen...

So... und heute Abend koche ich leckeren Kartoffel-Möhren-Brokkoli-Gratin :) und überlege schon mal, wann/wie ich es meinem Papa erzähle. Sollten sich beide eingenistet haben fällt er in Ohnmacht #schock

14

Hey! :)

Ich hatte auch ein mega schlechtes Gewissen am Anfang, aber mittlerweile sehe ich es anders. Den anderen ist es meistens, zumindetens bei uns, auch total egal wenn sie krank sind und andere für sie einspringen müssen.. Man sollte auch iwann an sich denken. Zudem wissen wir ja alle, wie viel Zeit diese Reise in Anspruch nehmen kann. Arbeiten kann man theoretisch sein ganzes Leben lang, eine Familie gründen.. Iwann ist halt leider schluss damit.


Das kann ich mir gut vorstellen, falls sich beide einnisten 😂
Sag ihm am besten direkt er soll sich erstmal setzen 😅

Liebe Grüße & ganz viel Glück 🍀

18

Ja so sehe ich es nüchtern betrachtet auch, aber ich bin ein sehr Harmoniebedürftiger Mensch. #klatsch
So Karriere orientiert bin ich auch nicht und ich weiß, ich bekäme jeder Zeit einen neuen Job, wenn es sein müsste. Hatte die letzten Jahre echt Glück und bei 3 Bewerbungen immer direkt zusagen (1x war der Betrieb doof, dann der im Schichtdienst und jetzt eben in den öD gewechselt - eine Bewerbung und direkt zusagen... also so als "was ist wenn der super GAU eintritt" :)

Mein Papa ist leider nicht so begeistert davon, dass ich überhaupt Kinder möchte (alleine). Er meint ich hätte noch Zeit... aber Männer können da leicht reden und er kann es nicht so nachvollziehen. Meine Mama steht zum Glück ganz hinter mir :)

Danke #herzlich

weitere Kommentare laden