Update hoch mehr als niedrig- kyro start

Hallo ihr nach dem das Blut hcg am Freitag bei nur 13 lag hab ich gestern Abend leichte Blutungen bekommen, der Bluttest heute war negativ und inzwischen hab ich richtige Blutungen.
Die Kiwu meinten es wäre vllt gar nicht schlecht direkt weiter zu machen und ich soll ab morgen estrifam nehmen - also ein künstlicher kyro Zyklus….
Mehr Infos ja. Ich bisher nicht bekommen, Rezept wird an die Apotheke gefaxt, damit ich die Sachen morgen hab und der Rest kommt die Tage per Post.

Was sind de Eure Erfahrungen mit einem künstlichen kyro Zyklus?
Lg Kleinbuchstabe

1

Hallo kleinbuchstabe0-9.,

ich stecke grad im künstlichen Kryozyklus - am Mittwoch ist Transfer. Ist wesentlich entspannter, auch wenn man mehr Progesteron nehmen muss!
Ich drück euch fest die Daumen, dass es mit der Kryo klappt.

LG
Pauli (5. hoffungsvoller Transfer)

3

Noch mehr Progesteron- gab jetz 600 pro Tag genommen…. Wie viel nimmst du denn?

Daumen sind gedrückt, dass es bei dir dieses Mal klappt! 🍀🌟

2

Ich bin im künstlichen Kryo Zyklus schwanger geworden. Und es ist sehr entspannt, da man alles gut steuern und planen kann 😊

4

Danke! Das klingt gut, bin mal gespannt!

5

Ich bin aktuell das 2x SS durch einen künstlichen Kryoversuch!

Drück dir die Daumen!✊🏻✊🏻

flummy5

6

Danke das klingt ja ermutigend!

Was musstest du den nehmen ? Ich soll ab morgen (hoffe des klappt mit der Apotheke) 1x estrifam nehmen (hab kp ob 1 oder 2mg) und ab Tag 7 soll ich 2x estrifam nehmen an Tag 10 ist dan Ultraschall.
Mehr Infos hab ich noch nicht der Behandlungskosten kommt erst die nächsten Tage mit der Post .

Lg

7
Thumbnail

Ich hatte in der 1. ZH:
1-1-1 Estrofem
2-0-2 Utrogestan

Und nach Transfer siehe Foto. 😊

Außerdem nehme ich ab 1 Tag vor Transfer täglich 1 Spritze Lovenox. Bei meinem 1. Kind klappte es in dem Zyklus als ich die Spritzen nahm (zur Blutverdünnung).

weiteren Kommentar laden