Kann man dem Clearblue Digi trauen?

Thumbnail

Mädels, ich weiß nicht wo ich anfangen soll… meine Geschichte ist zu lange… PCO, Gendefekt, 4 Fehlgeburten, 3 negative ICSIs, grad im Pausenzyklus und im März gehts nach Mexiko. Ich verfolge meinen Zyklus mit AVA und Ovus, war das reinste Chaos… bin jetzt vielleicht ES+8/9. Ich hatte wie bei den letzten Schwangerschaften wieder so ein Gefühl… heute Früh einfach einen Test gemacht, negativ. Heute Abend einen easy@Home gemacht, da kam sofort ein Strich. Ich hatte noch einen CB Digi… die anderen hatten bei mir schon so oft einen Strich… jetzt ist da ein PLUS 😭 ich habe alle Medis abgesetzt (Prednisolon, Granocyte, Clexane) habe diesen Zyklus nur ASS und Metformin genommen und seit heute Utrogest. Ist jemand schon mal mit Prednisolon und Granocyte schwanger geblieben? Ich hatte mir prophylaktisch ab ca ES+5 eine Granocyte gespritzt und werde es heute weiter spritzen. Ich bin so durch den Wind… warum klappt es mit den besten Blastos (inklusive PID in der Tschechei) nicht und auf natürlichem Wege schon? Sorry für den langen, komplizierten Text.
Eure Betsy

1
Thumbnail

Hier der CB von heute Abend

3

Wahnsinn 🥳
Herzlichen Glückwunsch 🤰

Bei mir hat auch erst der 11. Versuch mit Granozyte gehalten.
Würde es an deiner Stelle weiterhin nehmen bis zur 12 ssw.

Genieße es …

Liebe Grüße
Schneefee 18+0

7

Vielen Dank! 🙏🏻 Wow, der 11. Versuch? Dann hast du leider auch schon einiges durchgemacht. Ich wünsch dir alles Liebe und für mich heißt es jetzt hoffen und warten

2

Klingt wie nach einen 6er im Lotto 😅😍🥳 ich würde glatt sagen - du bist schwanger, Glückwunsch 🎊

6

Danke 🙏🏻 jetzt muss es nur noch bleiben 🥺

4

Wow, im Pausenzyklus, einfach toll. Glückwunsch, das sieht super aus.😍 drücke dir die Daumen, dass alles so weiter läuft und du Anfang Nov. endlich dein Süßes im Arm halten darfst.
Ich würde recht schnell einen Termin bei deinem Gyn oder deiner Kiwu-Klinik machen um alles zu prüfen.
Ich bin aktuell im zweiten Versuch mit Granocyte ganz früh SS, musste das Granocyte 2h vor TF und dann alle 3 Tage spritzen. Ist aber glaub unterschiedlich, habe hier auch schon gelesen, öfter, aber nur halbe oder dreiviertel Ampulle etc.
Clexane würde ich auch nehmen, oder war das prophylaktisch, also ohne Befund.
Wünsche dir und deinem Bobbel alles gute 🐞
Ulmerle TF+10🐻‍❄️ seit 3 Tagen positiv testend🥰

5
Thumbnail

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉 bei mir wird Clexane und Ass nur prophylaktisch gegeben. Granocyte spritze ich jetzt auch alle 3 Tage. Ich habe keine Gerinnungsstörung. Habe PCO und einen Gendefekt, der Fehlgeburten verursacht 🥺 meine KiWu ist in der Tschechei, ich hab noch 2 wunderschöne Blastos auf Eis. Jetzt heißt es erstmal warten, ich bin ja noch nicht mal beim NMT angelangt. Habe heute Morgen nochmal einen essy@Home gemacht, gestern Früh war er noch Blütenweiß. Ich muss jetzt hoffen und beten. Alles andere, kann ich nicht beeinflussen. Dir wünsche ich weiterhin alles alles Liebe!