Schlechtes Spermiogramm

Hallo zusammen, mein Partner hat wohl sehr unbewegliche Spermien - somit ist eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg unwahrscheinlich, laut KiWu Klinik. Habt ihr Erfahrung mit Icsi? Wie erfolgreich ist diese. Behandlung. Ich bin gerade ziemlich durch den Wind...

1

Wir hatten leider auch 2019 so ein Ergebnis. Hatten dann eine ICSI und beim 3 Transfer hat es geklappt. Nun is das Spermiogramm nicht wirklich besser und wir starten wieder fürs Geschwister Kind. Ein Top von mir, warte nicht zu lange. Geh diesen Weg, ich bereue dass wir solange gewartet haben.

5

Danke!! Wir sollen in 8 Wochen eine Kontrollspermiogramm machen lassen und bei mir steht noch eine Bauchspiegelung an. Danach werden wir erfahren, welche Möglichkeiten es gibt.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hey!

Wir hatten diese Erkenntnis leider auch: grottiges SG, Chancen natürlich eher mau.
Wir sind direkt den Weg der ICSI gegangen, die auch sofort erfolgreich war.
Nach der Schwangerschaft war ich natürlich schwanger- die Schwangerschaft hat aber nicht gehalten, sodass wir wieder eine icsi hatten. Die hat nicht geklappt.

Liebe Grüße
Schoko

4

Hallo Pfingstrose, ja wir hatten eine ähnliche Diagnose. Nach dem es 3 Jahre nicht geklappt hat, dachten wir uns schon das irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich war mittlerweile fast 35 und wir sind direkt in die Kinderwunsch Klinik und haben die erste Icsi gemacht. Diese hat direkt geklappt. Warten und mit Nahrungsergänzungsmitteln arbeiten würde ich dir nur empfehlen wenn Ihr noch nicht so alt seid. Sonst würde ich keine Zeit verlieren. Alles Gute 🍀