SCHLÜPFENDE BLASTO🥰

Hallo Mädels ich hatte am 16.02 ein Kryotransfer von einer schlüpfender Blasto.
Ab wann würde der SSt positiv anzeigen ?

1

Ein 10er könnte jetzt schon positiv sein.
Trotz allem wäre ich vorsichtig und würde mich nur auf den Bluttest verlassen. Ich spreche aus Erfahrung😉
Drück dir die Daumen!🍀

2

Hallo,

ich hatte in zwei Schwangerschaften 5 Tage nach Blastozransfer (an PU+10) einen leicht positiven Test.
Du bist heute theoretisch bei PU+11 und könntest einen sensiblen Früh-Test wagen...wenn du möchtest.

Viel Glück #klee
Laurentia #blume

3

Mir wurde auch eine schlüpfende eingesetzt (war mein glückszyklus 😊) und ich habe an TF +9 positiv getestet, allerdings mit nem 25er.davor habe ich es nicht versucht, denke aber auch du kannst jetzt schon positiv testen. Meine 10er waren aber deutlich schlechter als der 25er...

Viel Glück 😊 bin jetzt selbst 20 +3

4

Ich habe an TF+5 einer schlüpfenden Blasto einen Hauch von Strich gehabt. Sind dann ganz langsam kräftiger geworden. Versuchs einfach mal, wenn nichts zu sehen ist, dann warte nochmal ab, noch ist alles drin!!!