An die Frauen, die eine FG hatten!!! 🙏🥺

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Als aller erstes möchte ich mein Beileid an die Frauen aussprechen, die auch eine FG erleiden mussten!!! 🙏

Ich habe vor 6 Wochen eine FG in der 1 Ssw gehabt.

Ich habe am 05.02 einen test gemacht um zu sehen wie das Hcg fällt.

Hoffentlich schluckt Urbia nicht wieder so viel Qualität.

Ich habe dann zwischendurch nochmal und heute 2 test gemacht, einen easy home und einen Facelle.
Wie kann das sein, dass diese noch genauso stark sind, wie vor 3 Tagen???

Wie war es bei euch?
Wie lange hat das Hcg gebraucht um komplett weg zu sein?

Bei mir wurde es leider nicht bestimmt beim Arzt.

Mein Mann und ich hatten auch 2 Wochen nach AS wieder GV gehabt, mindestens. 1 mal die Woche ohne Verhütung, wir lassen es darauf ankommen. Bitte nicht deswegen verurteilen, denke wir Frauen wissen wie schwer das ist und woe sehr wir uns ein Kind wünschen.....

Habt Ihr eventuell noch eure testreihe vom Abbau des Hcg nach der AS/FG??
Würde mir sehr helfen, wenn ihr es posten könntet und oder mir eure Geschichte erzählt, woe lange es bei euch gedauert hat, bis es auf 0 war das HcG.

Dankeschön und Gottes Segen 😇 😇 🙏🌹

1

Es war in der 10 Ssw wo ich mein Baby verloren habe und nicht 1!!!

2

Liebe Vaiana, euer Verlust tut mir sehr sehr leid. Bei mir war es vor 1 Jahr genauso, in der SSW10 wurde festgestellt, dass das Herzchen aufgehört hatte zu schlagen.
Ich bin ein sehr schlechtes Beispiel, ich hatte erst gewartet, ob es mein Körper von alleine schafft. Nachdem es leider nicht ging und mein Gyn Angst hatte, dass es mir mehr schadet habe ich eine AS vornehmen lassen. Leider war Restmaterial danach noch in der GM und das hat sich ewig gezogen, erst 4 bis 8 Wochen später, als es mir körperlich nicht mehr gut ging, habe ich Tabletten bekommen, dass die Reste raus kommen. Jedenfalls hat es bei mir insg. ca. 10 -12 Wochen nach AS gedauert, bis mein HcgWert unter 5 war. Wurde wöchentlich kontrolliert... war schlimm für mich.
Hoffe für niemanden, dass es so schlecht läuft wie bei mir.
Also, so lange du dich körperlich gut fühlst, keine Schmerzen oder Fieber oder so hast würde ich Versuch zu entspannen, das dauert einfach einige Zeit. Sieh es so, dein Körper tut alles , um an deinem Glück festzuhalten, hat nur noch nicht kapiert, dass es zu spät ist.
Wenn du jetzt zur Kontrolle deines Hcg Wert gehst, müssen die Ärzte im kurzen Abständen so lange testen, bis der Wert unter 5 ist. So wurde es mir gesagt. Gerade von 30 runter dauerte es bei mir noch 4 Wochen 🙈🙄
Alles gute dir🌈🌻

3

Halllöchen,

ich hab zwar keine Testreihe mehr, aber ich hatte eine Ausschabung in der 10 SSW und mein HCG Wert war dann nach ca 1,5 Woche runter.
Ich hab alle 3 Tage Blut abgenommen bekommen dafür und natürlich im Nachgang US zur Überprüfung ob Restmaterial sichtbar ist.

Bei mir ging das recht schnell muß ich sagen.

Manchmal braucht der Körper einfach länger, hattest du nochmal eine Untersuchung bei FA?

4

Hallo Vaiana,

fühl dich erstmal ganz fest gedrückt für deinen Verlust.

Ich hatte auch schon 2 FG's und es war total unterschiedlich, einmal war nach drei Wochen der HCG wert auf 0 und beim anderen mal hat es tatsächlich fast 2 Monate gebraucht. Die letzten Reste HCG haben sich echt hartnäckig gehalten.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und das der Test bald Weiß ist.

Liebe Grüße
Mausi