Hcg spritze brevactid

Hallo zusammen
Hätte eine Frage ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen
Nun meine Frage: wie lang ist das HCG im Urin nachweisbar? Mein eisprung wurde ausgelöst mit BREVACTID 5000
Am 14.2

Hab heute mal ein ss test gemacht leicht postiv noch



wenn mir jemand antwort geben kann wäre sehr nett.

1
Thumbnail

Hallo maria097 😊
Ich habe am 12.2 um 23:55 gespritzt und eine Testreihe gemacht. Habe heute auch noch einen Hauch von Strich drin 🙈 bin heute PU+8 TF+4.
Normal sagt man das hcg ist ca 10 Tage später raus. Hoffe man kann was erkennen
Lg 😊

2

Danke
Ich kann es erkennen
So sieht es jetzt auch bei mir aus
Hab angst falsch positiv zu testen ist meine erstmal mit der spritze
Lg Maria 🤗

3

Meine Tests sind wenn nicht ss noch bis sp+13 leicht Positiv. Man kanndas leider nicht pauschal sagen.

4

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Das ist leider von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du eine Testreihe gemacht hast, kannst du es normal gut erkennen. Ansonsten kannst du es mal im HcgAbbau Rechner eingeben, ist aber eben auch nur ungefähr und der Urin hinkt ja so 2Tage hinterher sowohl beim Hcg-auf als auch beim Abbau ... ich drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage deutlich stärker wird 🍀

7

Dankeschön ☺

5

Es gibt einen HCG Rechner. Musst nur bei Google suchen. Da gibt man das Gewicht ein und wann wie viel Brevactid gespritzt wurde.

Liebe Grüße Isa

6

Dankeschön werde ich jetzt nachschauen 😁