Update Befruchtungsrate 🐣

Juhuuuu, nennt mich Legehenne 😂 ich habe 7 Blastos. Meine sieben Eisbären liegen jetzt auf Eis. Ich bin soooo glücklich ❤️ jetzt müssen noch paar gesunde dabei sein 🐣 jetzt heißt es wieder 4-6 Wochen warten auf die genetische Untersuchung 🙃

1

Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch phantastisch!

8

Danke... Unter 7 wird sicher uns baby dabei sein 😚

2

Hey Marli!👋

Was lese ich da? 7 von 8 haben es zur Blasto geschafft???👀 *hyperventilier*

Du bist ja krass drauf!😁 Deine Blastorate liegt also bei 87,5%...hätte schlechter laufen können.
Herzlichen Glückwunsch!#freu

Da ist bestimmt eine Blasto dabei, die sich im nächsten Zyklus schön einnistet.🍀

Ganz liebe Grüße
Laurentia #blume

9

Jaaa, voll krass. Ich hatte heute so ein komisches Gefühl. Selbst die Schwester war überrascht und hat noch späßchen gemacht 😁 aber die letzten beide waren krank. Noch ist nix gewonnen 😅

3

😂😂😂😂 Legehenne!!!

Alles Gute für die Untersuchung! 🍀🍀🍀

10

Danke☺️

4

Das habe ich jetzt in dem Jahr, seit ich hier im Forum bin noch nie gelesen. Das ist ja wohl der Hammer.💪😅 Glückwunsch du Lege 🐔, da ist bestimmt die RICHTIGE dabei. Freut mich sehr für dich ❣

11

Ich hab aber auch alles gegeben um feinste Bio-Eier zu legen 😂😂 danke, ich freue mich über so viel Anteilnahme ❤️ich kann ja mit fast niemanden drüber reden 🤐

5

Omg 😱 !!! Du Legehenne 😂😂😂😂 herzlichen Glückwunsch wie toll !!! Da ist bestimmt die richtige dabei 😍 habe morgen meine erste Punktion und bin gespannt

12

Danke und ich drück dir morgen fest die Daumen für deine Punktion 🙏

6

Das ist ja mega!!! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass möglichst viele von Ihnen gesund sind und sich mindestens eine ganz fest nach dem Transfer einkuschelt.

13

Ich hoffe es auch so sehr. Gerade fühlt es sich an als ob ich bereits schwanger bin 😂 aber die ewig andauernde PID und selbst mit einem gesunden blasto ist es keine Garantie... Think pink 😜 für Pessimismus hab ich keinen Platz mehr 😏

7

Mega 🥰

14

Ich hab heute mal an dich gedacht und hab gegrübelt ob du bei tf+5 schon mal einen test gewagt hast. Jetzt weiß ich aber nicht mal, wann man nach transfer testen kann 😂

15

Ich warte noch bis zum Wochenende, bei ES+13/14 sollte es dann sicher sein.

Viele testen ab ES+10, das wäre in meinem Fall heute 🤷 ist mir aber noch zu unsicher, da habe ich keine Lust drauf!

16

Du bist ja krass . Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Du musst wohl mal herkommen oder per Videoschalte mit meinen Hennen sprechen. 🐔🥚🥚
Ich drück dir die Daumen für die PID. ✊🍀

17

Glückwunsch du großes Hühnchen! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Wo bist du denn, das du PID machen kannst?
Alles alles Gute 🍀🍀🍀🍀

18

"Eine PID kommt in Deutschland nur dann infrage, wenn ein hohes Risiko für eine schwerwiegende Erbkrankheit oder für eine schwere Schädigung des Embryos besteht, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Fehl- oder Totgeburt führen würde."

Vielleicht hier in DE? :o

19

Oh, echt? Wer entscheidet das denn und ist es schwer, die Erlaubnis zu bekommen? Mein Eindruck war, dass es doch eher die Ausnahme ist.

weitere Kommentare laden