Stimulation Spritzen Oberschenkel

Hallo :-)

Ich bin gerade im 3. ICSI Versuch und aktuell an ZT16. Ich habe ab ZT4 mit Menopur 375 für 7Tage gespritzt. Erster US - keine Folikel einfach nichts. Umgestellt auf 350 Einheiten Pergoveris. Heute an ZT16. Wieder nichts. Die Ärztin fragte mich ob ich auch wirklich spritze …. Natürlich jeden Tag zur selben Zeit. Sie meinte sie kann sich das überhaupt nicht erklären. Jetzt soll ich noch weiter bis Montag spritzen. Statt in den Bauch in den unteren Oberschenkel. Der Vorschlag kam von mir. Weil ich ein kleines Bäuchlein habe und vielleicht einfach nichts ankommt.
Achso im Vorzyklus habe ich mit Profact angefangen welches ich auch täglich spritze.
Hatte jemand schonmal ähnliche Situation?

Liebe Grüße
Anja

1

Ich habe auch etwas Bauch und bei mir hat es trotzdem immer gewirkt.

Denke eher, der Zyklus war einfach "schlecht", das kann immer mal vorkommen. Vielleicht ist das Protokoll auch einfach nichts für dich.

Hattest du in den vorigen Versuchen ein anderes? Hat die Stimu da gut angeschlagen?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Hallo Luthien, danke für deine Antwort.

Wir haben nach 2 ICSI versuche jetzt die Klinik gewechselt aus mehreren Gründen.

Ja diesmal musste ich im Vorzyklus mit Profact anfangen. Das hatte ich vorher auch nie und dann das Menopur. Das hatte ich sonst auch nie. Also wirklich anders.
Bei der 1. Stimulation hat musste ich nach 8 Tagen auch auf Pergoveris umsteigen. Bei der 2. von Anfang an Pergoveris.

Ich ärgere mich dass ich nicht gleich gesagt habe ich will wieder Pergoveris von Anfang an. Ich dachte ich vertraue da der Ärztin. Sie wird ja wohl wissen was richtig ist.

Ich habe dieses Mal extra Urlaub gehabt damit ich zu den US Terminen gehen kann und nun zieht sich alles und nichts passiert.


LG Anja

3

Hallo minnie ,
Ich habe 4.Icis hinter mir. Ich hatte dasselbe Problem bei meiner ersten Icsi mit Pergoversis wie du. Ich habe mir dann angefangen in den Oberschenkel zu spritzen und dann sind die Follikel auch gewachsen.

* Habe zu viel Bauchfett 😅

Liebe Grüße und viel Glück