Ist jemand nur nach Auslösen mit Ovitrelle schwanger geworden?

Hi ihr Lieben,

eigentlich hätten wir diesen Monat unsere erste Kryo starten sollen, aber aus verschiedenen Gründen mussten wir das leider um mindestens einen Zyklus verschieben. Stattdessen habe ich nur meinen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst (und wir hatten dann natürlich an den passenden Tagen GV). Ist irgendjemand tatsächlich nur so schwanger geworden? Eigentlich glaube ich überhaupt nicht dran, aber irgendwie hofft man ja doch immer ein bisschen.

Viele Grüße

1

Hallo, ja ich😊
Wir haben den ES ausgelöst und hatten GvnP. Es hätte aber prinzipiell auch natürlich klappen können bei uns bzw hat man keinen Grund gefunden, warum es nicht mehr klappt, ausser mein Alter (40) Diagnose sek.Sterilität.
Bin nun in der 20.SSW.

Viel Glück 🍀

2

Danke dir für den Mutmacher :-)

3

Hey Liebes,

also ich hatte damals stimuliert 2 Wochen lang & hatte 2 grosse folikel ( waren fast Zwillingen aber nur eins ist befruchtet) und haben auch mit Ovitrelle ausgelöst, zack beim ersten Versuch Schwanger meine kleine schläfft gerade ( 18monatre)

4

Danke dir :-) das gibt mir etwas Mut!

5

Ja ich. Wir haben nur mit ovitrelle ausgelöst und dann eine IUI ( wegen Samenspende) gehabt. Unser Sohn wird übermorgen 3 Monate alt ☺️.

6

Wie schön! Ich hatte die Hoffnung für diesen Zyklus eigentlich komplett aufgegeben, aber wer weiß.. :)

7

Ja, ich:) habe probehalber mit ovitrelle ausgelöst, da im monat darauf die erste iui hätte stattfinden sollen. Nach einer elss und 13 erfolglosen zyklen. Hatte niemals damit gerechnet, aber bin tatsächlich schwanger geworden:) unsere tochter ist jetzt 3.5 monate alt🥰

8

Danke für deine Antwort <3