Kryo TF +9 / 1 SST positiv 3 SST negativ MU easyhome

Thumbnail

Hallo liebe Ladies,

Seit 2.5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden… sehr viele herbe Rückschläge, die Hoffnung weicht schon einer gewissen Resignation.. aber naja, aufgeben wird dann ja bekanntlich doch nur ein Brief, daher sind wir aktuell nach 1 neg ICSI bei der ersten Kryo. 1 top Blasto wurde eingesetzt.
Heute ist TF +9 und aus Frust habe ich heute früh getestet. Aus Frust deshalb weil ich mens-artige schmerzen habe und in der Nacht wiedermal Superstark geschwitzt habe, was bei mir oft ein Vorbote der Regel ist und bei der neg ICSI auch schon so war. Ich wollte mich daher nur selbst bestätigen und habe einen easyhome Test mit MU gemacht. Und siehe da: positiv und ich pack mein Leben nicht.
Und weil ich es für so unfassbar gehalten habe, habe ich daher gleich danach nochmals einen Test gemacht (nicht der gleiche MU aber dazwischen lagen nur 15 Minuten und getrunken hab ich auch nichts) und alle 3 (ja, greift euch ruhig an den Kopf, ich weiß ja selbst es ist gaga) waren negativ.
Habt ihr das schon mal gehabt? Wie ist es dann bei euch weitergegangen? Kann er wirklich falsch positiv sein?
Den positiven Test hab ich angehängt, die negativen sind so negativ da braucht es kein Foto.
Danke für eure Hilfe 🌸🌸🌸

1

So ein Mist, das tut miur leid, dass es so blöd läuft.
Ich habe mal drüben im Testforum gelesen, dass es eine kaputte Charge gab die immer posiitv anzeigte, obwohl man nicht schwanger war.
Aber ich hoffe mal, dass die negativen falsch sind. Hast du noch andere Tests als die Easy Home? Besorg dir mal einen anderen Test, denn eigentlich sieht der Test auf dem Bild ja schon ziemlich gut aus.

LG
Freya#blume

2

Wenn du 15 Minuten nach dem ersten Test, den 2t Urin genommen hast, denke ich das dieser einfach vviieellll zu dünn war!

Ich denke ebenfalls du solltest einen anderen Test kaufen und diesen dann morgen früh machen.

Der Test oben sieht für mich positiv aus!!!

Daumen sind fest gedrückt 🍀✊🍀

3

Huhu,

der ist wirklich sehr deutlich positiv und passend für ES+14. Ich habe mit den Tests sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren die anderen drei vielleicht 25er? Oder gar onestep?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es am Urin lag.
Ich drück die Daumen!!!

LG, Eule 💚

4

Danke für eure Antworten… ich halte euch am laufenden… ich hab schon etwas bedenken, dass ich da an einen Test aus einer kaputten Charge gekommen bin. Aber es wäre einfach so schön, wenn’s klappt und die Zeit bevor ich die anderen Tests gemacht hab heute Morgen, waren einfach so glücklich. Ich geb euch Bescheid!

5
Thumbnail

Update: es war leider wirklich ein kaputter Test… zeigt falsch positiv an. Der clear blue (auch 10 miu) ist da eindeutig negativ.
Tja, aber kurz war’s toll um sich zu freuen.

6

Das gibt's doch nicht?? Ich bin wirklich schockiert und es tut mir unglaublich leid, dass du tatsächlich an so einen kack Test geraten bist... unfassbar :((
Fühl dich gabz lieb gedrückt

LG Katy
⭐⭐⭐⭐