Es hat geklappt nach über 1,5 Jahren, SS Tests Vergleich

Hallo Ihr Lieben,

nach über 1,5 Jahren hat es endlich geklappt und ich durfte heute morgen positiv testen an ES plus 10. Da ich selbst wochenlang in Foren unterwegs war und nach Schwangerschaftstest gegoogelt habe möchte ich nur kurz meine Erfahrung teilen. Ich habe benutzt OneSTep, Presense, Telano, Easy@home, Clearblue normal, Clear Blue digital ultra früh und Clear blue digital mit WB.

Gestern (ES plus 9) morgens waren alle Tests negativ
Gestern nachmittag waren bis auf den Presense (der war sogar relativ deutlich) auch noch alle negativ, auch der CB Ultra Frühtest Digital.
Heute morgen war Easy@home und Presense mehr als deutlich und CB Digital mit WB sofort bei 1-2.
Negativ nach wie vor Telano und OneStep, absolut nichts, auch beim drehen nicht.
Der CB normal ultra früh nicht digital war jetzt mittags auch sehr deutlich, ohne MU und sogar mit viel trinken.

Meine Empfehlung daher absolut: Presense von DM und Easy@home. Die waren heute wirklich mehr als positiv und Presense gestern nachmittag auch schon ganz leicht.

Wünsche Euch viel Erfolg. Drückt mir die Daumen, dass heute nachmittag bei der Blutabnahme alles passt

1

Glückwunsch zum Positiven SST und Daumen sind gedrückt für einen zeitgerechten HcgWert 🍀🍄🐞🍄🍀
Du hast ja früh BT, wahnsinn. Meiner ist am Montag an ES+21😅 ok, "normal" ES+19, da das aber ein Samstag ist eben erst später.

2

Ich bin in der Kinderwunschklinik. Da machen sie es immer sofort. ist zwar auf natürlichem Weg entstanden aber habe Ovaleap und Ovitrelle gespritzt. Bin sehr gespannt was heute rauskommt aber habe ein gutes Gefühl.

6

Ich bin auch in einer KuWu Klinik. War ein Kryotransfer einer Blasto. Bei meiner Klinik wird eben immer erst TF+14 oder ES+19 der BT gemacht. Ist mir aber gar nicht so unrecht, weil ein niedriger Wert am Anfang nicht's heißen muss, man sich aber trotzdem verrückt macht, wenn er nicht im "Normalbereich" liegt.
Bin gespannt, was du berichtest, alles gute für dich.
Ich finde übrigens die KTX7 SST sehr gut.

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test (bzw. Tests 😅). 🍀

Ich finde die easy@home neben den ktx 7 auch am allerbesten.

Alles Gute für den Bluttest 🍀

LG Malea

4

Gehöre zwar nicht in das Forum, aber es kam gerade im Liveticker ☺

Wow, herzlichen Glückwunsch 😍🍀🥳
Auf das sich dein Krümelchen ganz doll fest beißt 🥰

Vielen lieben Dank für die Info bezüglich der Tests, das ist sehr hilfreich 😊
Welchen Presense von DM hattest du denn? Da gibt es ja glaube verschiedene Farben.

Liebe Grüße linako 🌸 mit J (6) 💜 und N (3) 💙

5

Der rosane. Es waren zwei Stück in der Packung.

7

Vielen Dank für deine Antwort 😊

8

herzlichen glückwunsch liebes der bt ist gut?

Alles gute ☘️☘️