Gefühlschaos mit Viren

Hallo ihr lieben Mitkämpferinnen,
normal bin ich eine eher stille Mitleserin aber heute hab ich das Bedürfnis euch bei meiner Achterbahnfahrt der Gefühle mitzunehmen.

Nach 4.nervenaufregenden Transferen und mittlerweile 4 Jahren Kinderwunsch mit Fehlgeburten, ELSS, und gefühlt bei jeder Untersuchung neuen "Diagnosen" durfte ich vor ca.2 Wochen positiv testen.
Einfach so hat es während der langen Warterei auf die Ergebnisse der genetischen Untersuchung auf natürlichem Wege geklappt.
Heute war an 6+1 endlich der langersehnte Ultraschall...der Termin wäre erst am Nm gewesen, doch ich hatte in der Nacht auf heute starke Bauchschmerzen mit leichten Blutungen. Für mich eine klare Vorwarnung des Körpers, dass ich mich nicht zu sehr auf den Ultraschall freuen sollte :/
Nach einem Anruf in der Früh durften wir dann gleich in die KiwuAmbulanz kommen.

Und dann die Worte der Oberärztin: "das dürften Zwillinge sein"....
Alles lief wie in einem Film an mir vorbei...Und die Tränen liefen mir nur so runter. Mein einziger Gedanke war : bitte sind sie zeigerecht entwickelt.

Bei einem Embryo gab es Entwarnung - alles zeigerecht und der Herzschlag zu sehen.
Die andere Früchthülle mit Würmchen sehr sehr klein und kein Herzschlag. Außerdem wurden kleine Hämatome entdeckt.

Jetzt heißt es hoffen, beten und vor allem vertrauen.....
Momentan fühlt sich alles unwirklich an..
Am Mittwoch hab ich wieder Kontrolle.

Ich möchte meine Chance nicht verpassen euch viele positive Viren dazulassen. IHR SEID ALLE TOLL!

Freu mich über den ein oder anderen Daumen der für uns gedrückt wird. ;)

1

Eine tolle Geschichte. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht #klee#klee#klee#klee

LG
Freya#blume

4

Danke liebe Freya! ☺️

2

Oh, was eine Achterbahn der Gefühle!

Wünsche dir alles Liebe, der eine Krümel wird es bestimmt schaffen 🍀😘❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

5

Danke Luthien! ☺️ Ja ich hoffe auch..

Ich drück dir auch die Daumen 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Es kann bei größerer Zeitverzögerung natürlich schiefgehen, aber als kleiner Mutmacher:
Ich hatte mehrere Male Blutungen in der Früh-SS und es hieß immer, dass wohl die Kleinere abgeht (sie war 6 Tage hinterher). Sie wog bei der Geburt 20÷ weniger als ihre Schwester, aber ist heute nicht weniger munter.
Alles Gute!

6

Oh wie schön. Das macht Mut, danke ☺️

7

Ich drücke dich und drücke dir ganz fest die Daumen ♥️♥️♥️

8

Danke Isa!