Blutwerte passen nicht zum Ultraschall. Stimulation mit Gonal F

Hallo,
Ich stimuliere gerade mit Gonal F 37,5. Am 14. ZT wurde eine BE + Ultraschall gemacht. Zu sehen waren 2 Follikel (11 und 17mm) Schleimhaut wie immer schlecht aufgebaut (6mm).
Der Arzt meinte, dass ich höchstwahrscheinlich am nächsten Tag auslösen kann.
Als ich heute nachgefragt habe, meinte die Schwester, dass die Blutwerte nicht zu den Follikeln im US passen und ich 3 Tage später zur BE kommen soll. Leider ohne weitere Erklärung. Was kann dieses Ergebnis bedeuten? Vom Gefühl her, würde ich sagen, dass ein ES kurz bevor steht.
Kann ein ES auch bei schlechten Blutwerten von allein stattfinden? Was kann es bedeuten, wenn die Untersuchungen nicht zusammenpassen?
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

1

Manchmal werden die Follis auch etwas größer, bevor sie springen.

Wahrscheinlich hattest bisher kein erhöhtes LH und Östrogen.

Einfach dranbleiben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐