Verwirrung pur! Kann mich jemand aufklären?

Hallo ihr Lieben,
ich bin maximal verwirrt.
Ich habe am 11.2. Um 19 uhr meinen ES mit Ovitrell 250mg ausgelöst. Haben das WE gut genutzt um herzen zu setzen.

Nun sollte ich ab 14.2 abends utrogest vaginal 14 tage lang einnehmen. Laut Kiwu Praxis sollte ich am 11 Tag der einnahme einen SST machen. Also spritze +13, ES +11...

Heut hab ich angerufen und das ergebnis negativ durchgegeben um zu erfahren wie es weitergeht. Die Dame am Telefon meinte aber ich soll doch bitte erst am 28.2 Testen.. das ist doch aber zu spät um als eigentlichen NMT durchzugehen? Heut wäre ja ES +13 oder versteh ich da was grundlegendes falsch?

Kann mir bitte mal jemand helfen#kratz

Euer verwirrter kleiner Engel

1

War bei mir auch letztens. Manche meinen es kann sich später einnisten und dann evt später posituv. War auch verwundert

2

Ah ok dann gehts nicht nur mir so. Das ist beruhigend #freu

Vielen Dank für deine Antwort

3

Viele Praxen meinen, ein SST (und auch der Bluttest) wäre erst bei ES+19 sicher 🤷 wir wissen es eben besser!

Meiner Erfahrung nach muss spätestens bei ES+13 etwas zu sehen sein mit einem guten 10er SST.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Danke für deine Antwort.
Ich war wegen den widersprüchlichen Aussagen sehr irritiert. Denn bei ES+11 könnte es ja sein das die spritze noch "aktiv" ist. Somit ein falsch positives ergebnis zeigen würde.

Naja ich werds morgen mal probieren. Wenn der auch negativ ist weiß ich ja was sache ist.

5

Bei mir war an dem Tag der Test Schnee weiß. Meine Tochter ist 5. bei mir schlagen die Tests spät und zart an. Bei mir stimmt auch nicht dass Urin dem Blut 2 Tage hinterher hinkt. Mein Urin ist wohl irgendwie anders. Und meine Tochter war 2 Wochen zurück im Ultraschall. Damit meine ich die ersten 12 Wochen. Also an 8+1 sah alles aus wie 6+1 usw usw. Das war schon gruselig. Geben tut es solche Fälle also dennoch wo alles anders ist wie es im Buche steht

weitere Kommentare laden