Killerzellen & Plasmazellen

Hi zusammen,
kann die Entnahme der Frauenarzt durchführen und ist diese schmerzhaft?
Lg Soula

1

Huhu, wir haben es letzten zyklus in der kiwu entnehmen lassen und warten aktuell noch auf das Ergebnis.
Ich denke es kommt auf den FA an. Meiner hätte es vielleicht könnten (er operiert auch ambulant). Da wo ich früher war, denke ich eher nicht.
Die Entnahme hat bei mir absolut nicht weh getan. Habe nichts gemerkt und ging sehr schnell.

2

Danke für die Info und alles Gute für dich! 😍

3

In meiner Praxis wussten die Schwestern nicht mal, was ich mit Killerzellen bestimmen meine. 🙈
In der Kiwu hab ich das letzten Monat machen lassen. Es war schwierig überhaupt Gewebe zu gewinnen. Hatte an ES + 9 nur 5 mm Schleimhaut, wie sich dann herausstellte. :-(
Normalerweise ist die Biopsie nicht schmerzhaft. Es könnte kurz zwicken, ist aber gut aushaltbar.
Viel Erfolg! #klee

4

Vielen Dank für deine Antwort 😍