Hilfe! 1 Tag nach Auslösespritze leichte hellrosa Blutung am Toilettenpapier...

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade krass verunsichert.

Nach einer FG in der 8. Woche bin ich wieder im Kryozyklus, um unser letztes Eisbärchen abzuholen.

Gestern früh US, 1 Follikel 21mm und GMSH 8,2mm (was für meine Verhältnisse gut ist). Dann wurde Blut genommen mit dem Ergebnis, dass wir den Eisprung nich verpasst haben.
Gestern Abend habe ich dann um 20.30 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.
Ich nehme weiterhin Progynova und ab morgen, nachdem hier der ES sein müsste, dann Prednisolon, Prolutex, Progestan, Progynova etc.
Kommenden Montag soll dann der Balstotransfer sein.

Jetzt war ich gerade auf der Toilette und hatte beim abwischen ganz wenig hellrosa Blut oder eher hellrosa Ausfluss am Toilettenpapier.

Was ist das bitte?
Und sollte ich trotzdem morgen mit den Medikamenten anfangen oder war es das schon für unseren Blastotransfer?

Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich einfach vorsichtig und mich plagt schon wieder die nackte Angst...

Danke schon mal für eure Unterstützung!

LG
Samia

1

Ovulationsblutung, vollkommen harmlos 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke dir für die schnelle Antwort und dann auch noch von jemandem, der so viel Erfahrung hat!☺

Das hatte ich noch nie im Leben, also weder in einem Kryozyklus, noch in meinem "normalen" Zyklus.
Ich habe einfach Angst, die letzte Blasto sinnlos zu "verschleudern".

Eigentlich dachte ich, wenn gestern Abend ausgelöst wird, dass dann der ES ca. 36 Stunden später ist, also morgen früh.
Von Mittwoch früh bis nächsten Montag wäre es dann ja ES+5; hätte also gepasst für den Kryoblasto.

Denkst du, dass dank dieser Miniblutung der ES so viel früher ist, dass der TF Montag mittags zu spät ist?
Eigentlich sollten ein paar Stunden hin oder her ja nicht so viel ausmachen, hoffe ich jedenfalls...

LG

3

Die Ovulationsblutung muss nicht exakt zeitgleich mit dem eigenen ES auftreten, kann auch etwas früher oder später sein 🤷

Und genau, auf ein paar Stunden mehr oder weniger kommt es auch nicht an, man kann von mindestens+/- 12 h Toleranz ausgehen 🙂

weiteren Kommentar laden