Zurück von der PU- schlechteste Ausbeute ever

Hallo Mädels,

komme gerade von der PU zurück. Alles ist gut gelaufen und mir geht es blendend..

Nur übelst traurig und mega Enttäuscht vond er Ausbeute..
Sie konnte nur Follikel punktieren!!! :-( Ich hätte heulen können! So ein schlechtes Ergebnis hatte ich tatsächlich noch nie....

Ich war so positiv eingestellt... und nun ist wieder alles für die Katz...

Hoffe bei den anderen Mädels ist es besser gelaufen?!

Sorry fürs heulen....#schmoll

1

Wie viele Follikel?😟

3

Hab ich gar nicht geschrieben... #kratz

Nur 4 Stück.... #heul

12

2 Icsis, beide Male nur 4 punktiert. Beide Male schwanger.

weitere Kommentare laden
2

Hey meine Liebe,
Leider fehlt die Angabe wie viele Follikel es waren aber hey letztlich muss es nur die eine richtige gewesen sein.
Fühl dich mal gedrückt !

4

Ja, hab ich gar nicht gemerkt...

s waren nur 4 Stück.... #heul#schmoll#schmoll


Danke fürs Drücken....

11

Ach Mensch des is echt net viel aber hey wenn am Ende nur eine übrig ist kann die eine genau die richtige sein.

5

Hey missmar,

Fühl dich bitte virtuell ganz feste umarmt. #liebdrueck
Hast dieses Mal anders stimuliert?
Ich weiß, das ist kein hervorragendes Ergebnis, aber bedenke bitte, dass es nur die Eine 🥚 braucht um ans Ziel der Träume zu kommen.
Ich drück dir nun die Daumen für die Befruchtungsparty und das dann die Eine mit dabei ist. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

8

Danke liebe Fatima, :-*

Nee, ich habe sogar einen Tag länger stimuliert als sonst. Und mein Gefühl ar sooo gut. Ich habe gedacht, bei den Schmerzen die ich habe, müssen es mindestens 15 EZ sein... :-(

Ich drück mir jetzt die Daumen, dass sich alle Befruchten lassen und in die verlängerte Kultur gehen...

Und heute Abends gibts nen Glühwein! :-D#freu

6

Liebe Missmar,

ich kann die Enttäuschung verstehen!
Wir hatten letztes mal 7, davon dann aber 3 Blastos. Ein Frischversuch negativ und jetzt Kryo einer Blasto (die 2. ist nicht aufgewacht).
Du siehst, auch mit geringer Ausbeute kann es zu einem Transfer kommen und zur Einnistung! Vertrau drauf, dass Euer kleines Wunder dabei ist.

Bekommst du morgen bescheid bzgl. Befruchtung?#klee

9

Danke liebe Pauline,

Ja, ich bekomem morgen Bescheid und rücke mir jetzt selber die Daumen..


Danke für deine lieben Worte!!#liebdrueck

7

Hey! 😊

Ich kann deine Enttäuschung verstehen!
Aber ich möchte dir ein wenig Mut machen.

Bei meiner 1. ICSI wurden auch nur 4 Follikel punktiert. 4 Eizellen konnten gewonnen werden und davon konnten 2 erfolgreich befruchtet werden.

Diese beiden erhielt ich an Pu+3 als 2 wunderschöne 8 Zeller zurück und von aktuell schwanger. Den 1. Ultraschall habe ich noch vor mir.

Bitte gib die Hoffnung nicht auf und glaube an deine Eizellen! 🙏🍀

Ich hoffe, dass da die eine richtige befruchtete Eizelle dabei ist, die es sich in deiner Gebärmutter gemütlich machen will.

Ich wünsche dir alles Gute 🙏🥰

10

Danke liebe NaWe,

ich hoffe es sehr!! #liebdrueck :-*