Zurück vom ersten Transfer 🍀🙏🏼

An Pu +2 habe ich 2 4Zeller zurückbekommen ?! Ich bin mir unsicher und habe auch keine Ahnung. An all unsere Expertinnen hier könnt ihr mir helfen ? #zitter




LG saskia

6

Hallo Saskia,

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀
Hatte heute auch meinen ersten Transfer #zitter
LG Kati

9

Hey dann auch dir viel glück🍀🍀 auf ins gemeinsame hibbeln 🥰🥰

1

Foto*

3
Thumbnail

Der will irgendwie mein Foto nicht hochladen 😒

2

Das ist völlig zeitgerecht für Tag 2. Schön den Bauch streicheln.

4

Danke 🥰

5

Hey, ich bin heute auch PU+2 und habe zwei Vierzeller zurückbekommen. Vierzeller sind am heutigen Tag völlig zeitgerecht ☺️
Allerdings ist es meine zweite ICSI.

8

Oh man dann sind wir ja total gleich. Bis auf die Methode.
Viel Glück 🍀 dir natürlich auch 🥰🥰

7

Hallo Saskia,

deine zwei 4-Zeller sehen sehr schön und zeitgerecht aus!🤩

Daumen sind gedrückt...🍀
Liebe Grüße
Laurentia

10

Danke auch dir 🥰
Das beruhigte doch enorm

11

Passt super für PU+2! Viel Glück 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

12

Vielen lieben Dank 🥰 das beruhigt mich doch sehr.

13

Ich drücke dir fest die Daumen, dass eines deiner Zellhaufen sich bei dir einkuschelt. 🐞🍀🐞 Alles gute, 4-Zeller sind absolut zeitgerecht zu diesem Zeitpunkt. ☺

14

Vielen lieben Dank 🥰