Letrozol, Nachwirkung im Pausenzyklus? 🤔 Erfahrungen gesucht 🙂

Hallo 🙂

Unser letzter GvnP Zyklus mit Letrozol ist leider gescheitert. Das Positive daran ist, dass mir mein Brautkleid im Juni passen wird 😅😅Daher nun 2 Pausenzyklen,im 2. Pausenzyklus soll ich 3x zur Blutabnahme in die Kiwu Klinik und ein neues SG meines Partners wird gemacht.

Nun meine Frage ob jmd von euch mit Letrozol stimuliert hat und einen ES im Folgezyklus hatte? Frage mich wie hoch die Chance ist.. ob ich Tempi messen soll,oder mir das alles spare 🙈

Danke für eure Erfahrungen und euren Rat 🤗

1

Achso und habe vergessen zu schreiben dass ich PCO habe und keinen eigenen Eisprung

2

Hallo liebe Cecibe,
auch mein jetziger Gvnp Zyklus mit Letrotzol ist gescheitert. (7ter Gvnp )

Ich habe ebenfalls PCO.
Wie lange probiert ihr den schon?
Meine Ärztin sagte das es bei PCO nicht so oft ist das im "pausenzyklus" ein Eisprung ohne Behandlung kommt. :-(

3

Danke :) wir sind 2,5J dabei nach den weiteren Untersuchungen wird es wohl Richtung iui/ivf/icsi gehen. Weitere GvnP Zyklen möchte ich nicht haben es mit Clomi u Letrozol versucht. Daher müssen nun drastischere Wege her 😃
Denke ich werde einfach nach der Mens Tempi messen und Ovus machen aber falls es nicht nachwirkt, ist es eben so. Dann kann ich den April ganz entspannt angehen.

4

Wir gehen jetzt auch auf IVF oder ICSI.

Iui würde glaube ich nichts mehr bringen.
Hab auch schon mit Spritzen stimuliert ebenfalls negativ.

Ovus würde ich auch machen.

Liebe grüße #herzlich