ZT35 sst negativ, Bauch, Kopf & brauner Ausfluss

Hallo Ihr Blümchen

Heute ist NMT+6 und alles ist komisch. 😏

Habe am 16.2. Mit Otrivelle ausgelöst, am 17.2. Liebe gemacht, und ab dem 18.2. jeweils 1x Utr vaginal genommen. Nachdem am ES+14 der Test (25er) negativ war, habe ich Utro abgesetzt. Seit NMT-2 habe ich quasi täglich leicht braunen Ausfluss (wässrig). Ich habe zudem täglich ein undefinierbares Gefühl rechts im Unterleib und rechts in der Brust. Einmal am Tag wird mir flau, aber ohne zu Erbrechen. Heute habe ich Kopfschmerzen, die nicht enden. Kommt das Alles vom Absetzen des Utrogestans? Zweiter Test (cb) vor zwei Tagen war ebenfalls negativ.

Ich kann nicht abschalten und bin ziemlich genervt von der Sitution. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen..?

Simi

1

Hallo Simi,

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat - hab noch etwas Geduld, dann wird die Mens einsetzen! Ich kenne das Gefühl, es nervt ziemlich. Die Medis wirken trotz Absetzen noch im Körper nach - bei jedem unterschiedlich lang…
Alles Gute für dich 👋🏻🌈

4

Hallo winny, wie recht du hattest. 😉
Dir auch alles Gute! 🤗

2

Huhu Simisan,

Ich verstehe dich. Ich warte nun seit einer Woche darauf das meine Tage anfangen. Letzten Sonntag Abend habe ich die letzte Progesteron genommen. Habe schon zwei Tage früh schlimme Schmerzen und nehme eine Tablette und den restlichen Tag... nichts. Und weiterhin keine Blutung. Wie das nervt. 🙈 Wobei ich sie auch gar nicht haben will. Habe ja endo und somit geht es mir dann richtig schlecht.
Wir müssen wohl warten bis der Körper so weit ist.

LG Steffi

3

Hi Steffi, vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Erdbeerwoche hat sich gestern Abend noch eingestellt und ich habe heute Morgen mit der KiWu telefoniert. In einer Woche gibts nun einen weiteren Untersuch mit Eileiterspülung und dann starten wir auf ein Neues! 🙃 Und ja, Endo ist hier auch ein Thema. Zum Glück darf ich noch Tabletten nehmen. Sonst halt ich's auch kaum aus. Viel Erfolg Dir und alled Gute weiterhin. Wir schaffen das!

5

Hy, ja bei mir ging es heute früh los und die Nacht war kurz. Ich habe auch noch ein paar Untersuchungen und dann geht es in die letzte Runde mit der nächsten Blutung.

Dir auch alles Gute und hoffentlich eine aushaltbare Erdbeerwoche. Und wie du sagst, wir schaffen das und irgendwann haben wir aich Glück.
Alles Liebe.