Schwanger werden nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Jetzt wollen wir an einem Geschwisterchen arbeiten. Heute an Zyklustag 10 meinte meine Frauenärztin, dass die Schleimhaut nur bei 4mm sei und kaum dreischichtig. Hatte das jemand von euch? Die letzten US nachdem Kaiserschnitt sahen so gut aus, da war die Schleimhaut teilweise bei 10mm

1

Wir müssen definitiv wieder eine Icsi machen lassen, dass Spermiogramm ist nicht gut

2

Hallo, wor haben Ende 2020 per Kaiserschnitt entbunden und arbeiten seit Oktober 2021 am Geschwisterchen. Bei mir ist zwar die Schleimhaut absolut nicht das Problem, aber dennoch scheint die Narbe bzw. Der Kaiserschnitt wohl mit schuld an 3 negatives Kryos zu sein.
Bei mir war immer alles in Ordnung, nun sind die Killerzellen erhöht, was laut Ärztin unter anderem durch den KS kommen kann, da der Körper nach dem Eingriff auf Abwehr geht. Zudem kommem sie nur mit viel Gefühl mit dem katheter an der KS Narbe vorbei.
Aber das kommt wahrscheinlich auch immer etwas auf die Narbe und das Gewebe an

3

Es tut mir leid, dass ihr auch so Probleme nach dem Kaiserschnitt habt. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt