Heute PU gehabt ☺️

Hallo Mädels,
heute Morgen hatte ich die erste PU für unsere 1.IVF.
Es konnten 10 EZ punktiert werden.
Der Arzt und auch die Biologin waren sehr zufrieden, da ich ein schwerg. PCO habe und der Arzt im Vorfeld meinte das die Stimulation die größte Herausforderung bei mir wird.

Ich bin so happy 😃🥰

Morgen Vormittag bekommen wir den Anruf wieviele EZ befruchtet wurden.
Ich bin so aufgeregt☺️

Wer hatte heute noch PU?

Liebe Grüße

1

Hallo Nee1789,

Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :-)
10 Eizellen sind doch eine super Ausbeute!

Ich hatte heute auch PU, allerdings schon die 4.te. Leider wurden nur 2 Eizellen punktiert. Das hatte sich bereits abgezeichnet bei den letzten Ultraschalleen, daher bin ich nicht allzu enttäuscht.

Ich hoffe für uns beide, dass wir morgen gute Nachrichten aus dem Labor bekommen:-)

Strebt ihr eine Blastokultur an?

Liebe Grüße,
Leolinchen

2

Hallo leolinchen1309,

Ja ich bin auch wirklich zufrieden mit den 10.
Zwei ist für dich ja wirklich nicht so toll, aber eine reicht ja🍀
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen 🙏🏻🍀

Meine Praxis transferiert gern zwischen Tag 2-4, aber es kommt eh drauf an was die Biologin morgen sagt.
Strebt ihr eine Blastokultur an?

Hattest du das Agonisten oder Antagonistenprotokoll?

Habt ihr eine IVF oder ICSI?

Liebe Grüße

3

Dass du glücklich bist über diese Ausbeute kann ich super verstehen, wäre ich auch😊

Ah okay, hast du/habt ihr euch schon entschieden wann ihr einen Transfer haben möchtet? Macht ihr vermutlich von der Befruchtungsrate abhängig, oder?

Finde ich ja interessant, dass deine Klinik einen 2-4 Tag Transfer favorisiert. Jede Klinik handhabt das irgendwie anders.
Wir werden an PU+3 Transfer machen(fruhstmöglicher Zeitpunkt in meiner Klinik).

Blastokultur ist uns zu risikoreich, obwohl die Befruchtungsrate in den vorherigen Versuchen immer ganz gut war.

Wir machen ICSI und ich habe zum ersten Mal im langen Protokoll stimuliert. Leider mit nicht guter Ausbeute, aber es muss ja nur die EINE dabei sein. Daher versuche ich optimistisch zu bleiben.

Welche Behandlung macht ihr?

weitere Kommentare laden