Wann Test reihe beginnen nach TF?

Hallo ihr Lieben,

Bin heute ET 5 und PU 8, wann würdet ihr die SST Reihe anfangen oder habt angefangen?

Danke ❤️

5

Hallo Sahara4,

ich hatte bereits ab der Auslösespritze mit Testen begonnen.
Der Vorteil war, dass ich so Tag für Tag beobachten konnte, wie das hcg von der Spritze langsam weniger wird. An PU+8 war der Test dann blütenweiß und an PU+9 sah man wieder einen ganz schwachen Hauch, der von Tag zu Tag stärker wurde.

Da du schon PU+8 bist, würde ich an deiner Stelle sofort mit der Testreihe beginnen, denn in den nächsten Tagen könnte dann langsam eigenes hcg dazukommen.;-)

PS: Falls du jetzt mit testen beginnst und eine leichte Linie zu sehen ist, könnte das auch noch von der Spritze kommen... Ausschlaggebend sind dann erst die Tests der nächsten Tage.

Ich wünsche dir viel Glück!#klee#klee#klee
Laurentia #blume

6

Habe heute früh getestet, jedoch blütenweiß :-( zumindest ist das hcg von der Spritze raus, aber ist doch normal das es noch gar nichts anzeigt oder brauch ich da keine Hoffnung machen

7

Hallo Sahara4,

ja, dass der Test an PU+9 blütenweiß ist, ist überhaupt nicht ungewöhnlich!:-)
(Ich hatte an PU+9 erst am Abend einen gaaaaanz schwachen Hauch, fast nicht zu sehen...aber die meisten sehen an PU+9 noch gar nichts.;-) Meistens zeigt sich an PU+10 oder PU+11 ein erster zarter Hauch von Strich, wenn es geklappt hat.)

Jetzt weißt du, dass die Spritze raus ist.#pro
Jetzt wird es spannend....
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!!!#klee

Ganz liebe Grüße!#blume

weitere Kommentare laden
1

Ich habe an TF +6 angefangen und konnte was sehen. Habe dann aber nur alle 2 Tage getestet damit man sich nicht verrückt macht .

2

Hallo sahara, ich bin auch eine sahara 😉

Ich musste gestern an PU+7 noch eine halbe Ovitrelle nachspritzen und habe heute an PU+8 mit der Testreihe angefangen.

3

Hi, ich hab mit der Auslöserspritze getestet, um zu prüfen, wann das HCG raus ist... Bei T+4 war's zum ersten Mal ganz sauber und ab T+5 kam der erste hauchdünne Strich der es eigenen HCG.

4

Ich konnte bei TF+ 7 hauchzart einen Strich sehen